• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Abo kündigen-Wie?

Lee

BIOS-Overclocker(in)
PCGH Abo kündigen-Wie?

Hallo Redaktion,

nach 2 Jahren möchte ich nun mein Abo kündigen. An wen muss ich mich da wenden, welche Informationen muss ich mitgeben etc...

Ich bin mir sicher, dass das schon einmal gefragt wurde, allerdings geht bei mir die SuFu für dieses Forum nicht.

Gruß, Lee

AW: PCGH Abo kündigen-Wie?

Du rufst einfach an bei der Abo-Hotline, nennst deine Kundenummer und sagst, dass du dein Abo kündigen möchtest. Dann schicken sie dir eine Bestätigung :)

Was muss ich bei einer Kündigung beachten?
Ihre Kündigung richten Sie bitte schriftlich direkt an unsere Abo-Betreuung. Die Kündigungsfristen sind abhängig vom jeweiligen Titel und der Abo-Art. Die Kündigungsfristen entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Bestellformular. In der Regel gilt eine Frist von 6 Wochen zum Ablauf des Bezugszeitraums.

So, bitte sehr, einfach anrufen ist nicht.;)

Stimmt, die Kündigungsfrsit muss er beachten :D Aber sonst kann man einfach anrufen ;) Ich hab es ja auch schon zwei mal gemacht.

Vielleicht weil sich PCGH immer mehr in eine stinknormale Computerzeitschrift ala ComputerBild oder tausend andere entwickelt? Das wäre zumindest der Grund warum ich mein Abo kündigen würde...

Ich konnte ein ABO auch ebend ohne Probleme über die Hotline abbestellen. Obwohl sie Schon versucht haben abzubuchen und ich es zurück gezogen habe.

Werde es mir auch ganz stark überlegen nochmal ein neues zu machen. Der Heft Inhalt spricht mich nicht mehr an und die Abo geschenke sowieso nicht. (Wo bleibt denn mal ein Alternate Gutschein oder sowas?!?) Wieso kann ich kein 2 Jahres Abo ohne Geschenk bestellen? Dann würde ich wenigstens 50 Euro Sparen oder wie gesagt 50 - 60 Euro Alternate Gutschein dann würde ich mir wieder ein 2 Jahres Abo nehmen.

Als Aktiver Foren Leser erfahre ich schon alles 1 - 2 Wochen vor dem Heft. Dort ist nix mehr drinne was mich "Umhaut" oder so...

Zurück