• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC-Zusammenstellung AM3

luni1418

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallochen,

Kumpel von mir will sich einen PC selbstzusammen stellen, der hat aber keine Ahnung davon also muss ich wieder aushelfen^^

Also es soll ein AM3 sein mit gutem Prozessor und vll auch schon mit ner ATi 5*** Grafikkarte zur verfügung stehen ungefähr 700-800Euro.

Also Kompletter PC ohne Monitor. Der Rechner soll an einen Fernseher 40" angeschlossen werden über HDMI.

Hoffe auch eine gute Beratung

mfg
 
TE
L

luni1418

Komplett-PC-Käufer(in)
ok
weil mein netzteil ist mit ner 4890 oc mit 550 w abgekackt deswegn war ich der meinung das man nen größeres brauch.

mot i5 muss ich ma schaun wie das aussieht

aber trotzdem danke erstma
 

assko

Freizeitschrauber(in)
Also da gestern mein system kamm mal die daten hat 800€ gekostet

Xigmatik Midgard (super verarbeitung)
Gigabyte ud3p
AMD Phenom x4 955 be
ATI 4890 gamestar ed (auch schickes spielzeug^^)
Alpenföhn brocken (denke der name sagt alles^^)
Cougar 550watt mit kabelmanagement (als ich das auspackte sagte ich nur noch wie geil sieht das den aus^^)
G.Skill 4gb 1333mhz 7-7-7-21 (auch nur nice teile passen auch locker unter den brocken)
Samsung spinpoint f3
lg laufwerk ka welches^^

zum thema 4890 oc hab ja die gamestar edition und das netzteil schickt locker und die ist schon gut getaktet

hoffe konnte helfen im benchmark thread siehst du auch wie das system rennt^^
 
Oben Unten