• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC-Tuning-Bibel 03/2010 nachbestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20141127

Guest
Weis jemand von den Redakteuren vielleicht ob ich das Heft
PCGH Extreme: PC-Tuning-Bibel 03/2010

hier in Österreich noch nachbestellt bekomme, oder wie ich beim "Importeur" nachfragen kann.
Zur Not könnte ich auch nach D fahren da ich nur einige Kilometer von der Grenze weg bin.

Danke schon mal.
mfg, Gustl

TE
G

Gast20141127

Guest
Ah, danke für den Link. :daumen:
Ich dachte das würde nur für Deutschland gehen.

Mein Zeitungsladen hat heute mal beim Importeur angerufen
aber die haben die Restbestände schon nach Deutschland zurückgeschickt.
Somit bekomme ich sie in Österreich nicht mehr.

Werd dann über den Shop von Euch nachbestellen.
Die 3,50 Versandkosten fallen halt an, aber extra 2 mal nach Deutschland fahren ist auch Käse. Das sind dann gesamt auch 45km.
Ich hab zwar keine amerikanische Spritschleuder wie Herr Rosshirt, aber kosten tuts auch was. Da kann ich sie mir auch schicken lassen .

mfg
Gustl

PS:
Wenn man von Deinem Avatar ein Negativ erstellt, also die Farben wieder richtig setzt, sieht das ganz schön trostlos aus...:P

EDIT:
Threadtitel kann auf "Erledigt" gesetzt, und geschlossen werden, falls mal einem Mod langweilig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten