PC startet nur morgens nicht richtig

TE
TE
joni35

joni35

Komplett-PC-Aufrüster(in)
haha:lol: *schmeiss weg vor lachen*

meine config:
ASUS A8N32 sli deluxe
3800 x²
7600gt
Be Quiet 400W
 

SoF

PC-Selbstbauer(in)
falls er mal wieder morgens nicht ausm bett kommt dein PC, einfach einen Eimer Kaltwasser drüberschütten, hilft mir zumindest auch immer :lol::lol::lol:
 

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
also heut morgen hat alles perfekt geklappt :) dabei hab ich gar nichts gemacht -_-
eine schwalbe macht noch keinen sommer... mach dir am besten mal ne Schöne Tabelle, die du auf den schreibtisch legst und trag täglich das bootverhalten ein.
Das Problem is einfach zu uhrig um ein "Beweis im Beispiel" gelten zu lassen ;)
 

d'oNe

Schraubenverwechsler(in)
Du hast dein PC nicht richtig erzogen, oder verwechselst du ihn mit deinem Auto? Da kann es bei Älteren modellen mal vorkommen das sie nicht angehen wenn es morgens kalt ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Also wenn ich morgens meinen Kaffee und meine Zigarette nicht hatte, komme ich auch nicht richtig in Gang :D:D
Vielleicht braucht er nur einen anständigen Kaffee...:lol:

Ein PC ist aber auch wie eine Frau, wenn die nicht morgens ihre Streicheleinheiten bekommen, dann zicken Sie......also erst einmal sanft über die Tastatur streichen bevor Du ihn anmachst...:D
Dein PC ist definitiv ein Morgenmuffel :lol:

Also so was habe ich auch noch nicht gehört....

Ich würde auf Stromschwankungen in der Steckdose oder im Netzteil tippen.....
 

d'oNe

Schraubenverwechsler(in)
Rosstaeuscher hat recht, wieviel geräte hast du an deiner Stromleiste vom PC angeschlossen? Und ist diese noch mit mehreren verbunden?
 
TE
TE
joni35

joni35

Komplett-PC-Aufrüster(in)
tja wohne in einem alten haus und hab in meinem zimmer nur 2 steckdosen!!
und an der wo der pc dranhängt sind noch 2 lampen, mein bildschirm, meine 5.1 anlage, meine externe festplatte, ladegeräte für akkuschrauber und handy. das wärs
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Also USB-Geräte sind es auf keinen Fall.Sonst würde der ja nachmittags auch Probleme machen...steck doch einfach mal alles aus bzw mach das Licht aus.Geh in dich und denke nach,was Morgens Strom zieht,mittags aber nicht.Laufen Fernseher/Radio?Oder Dusche?Spülmaschine?
 
TE
TE
joni35

joni35

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hmmmm, ich hab eigentlich kein plan was morgens läuft und mittags nicht :nene:
ich würd sogar eher sagen, dass Mittags mehr läuft alls morgens.
aber dieses Problem hatte ich komischerweise seit 3 Tagen nicht mehr und vorher jeden morgen ca. 2 wochen lang :ka:. Heute morgen lief auch alles glatt:ka:

da es aber im moment keine Probleme bringt lasse ich es einfach so wie es ist. falls das problem nochmal auftritt melde ich mich nochmal und dann versuche ich mal ein paar tips z.B. hardware ausbauen etc.

Danke für die Zahlreichen antworten

mfg Joni
 

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
hmmm, seit 2 wochen?
vielleicht kam der rechner mit der Zeitumstellung nicht klar?

also das einzige, was mir spontan einfällt, was morgens an geräten oft anders ist als nachmittags, ist die Heizung, Nachts ist sie meist aus, Tags dann an. Evtl. doch nen kondensator der empfindlich ist, wenn er noch kühl ist.
Aber wenn das problem vorerst verschwunden ist, kannst du eh nciht mehr danach suchen ;)
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
Also USB-Geräte sind es auf keinen Fall.Sonst würde der ja nachmittags auch Probleme machen...steck doch einfach mal alles aus bzw mach das Licht aus.Geh in dich und denke nach,was Morgens Strom zieht,mittags aber nicht.Laufen Fernseher/Radio?Oder Dusche?Spülmaschine?

seit wann verbraucht denn eine dusche strom?:ugly:
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
hast du keine dusche mit eingebauten display und soundanlage?
Meine dusche bestellt sogar neue Milch, falls keine mehr da ist :devil:

XXXDDDDD

@ themenstarter: wenn das problem weiterhin auftritt versuch doch mal deine uhr am pc umzustellen so 6std vor oder so..!? wäre jetzt meine einzige idee...ansonsten würd ich auch sagen irgendwas mit spannungsschwankungen/irgendwas zieht zu viel strom oder so..
 
Oben Unten