Pc spinnt seit Grafikkarten Wechsel

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Seit gestern habe ich eine HD4830 übergangs weise in meinem Pc da ich auf meine neue Karte warte.
Ich hatte erst die HD5870 dann die 4890 und jetzt die 4830 drin.
Bie denn erst beiden war es kein Problem konnte sie ohne porbleme Austauschen.
Jetzt habe ich gestern abend die Karten(hd4890) wieder getauscht da ich sie nem Freund gegeben habe.
So eit dem Tausch geht es nicht mehr bzw. wenn ich denn Pc neustarte und im Abgesicherten modus hochfahre kein Problem.
Aber wenn ih norml hochfahren öchte geht es nicht erst kommt der Ladebildschirm dann wird schwarz und mehr kommt nicht
Was ich noch sagen kann ist das wenn der Schwarze Bildschimr kommt kommt hinten an der karte immer ein Roter punkt also eine LED leuchtet auf.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vieleicht nicht genug Strom? Hast du mal im abgesicherten Modus den Treiber neu installiert? Könnte auch helfen.

Treiber Neu installiert aber hat bis jetzt nichts gebracht.
Und ich glaube ich habe genug saft da ich ich vorher eine HD5870 betrieben habe daran kann es nicht liegen .

Meines Wissens nach zieht eine 4890er mehr als eine 5870er! aber 530Watt (wie in deiner Sig beschrieben) sollten dennoch reichen!
schonmal WIndows neu aufgesetzt?

Dem wollte ich eig entgehen da ich sehr viele sachen installiert habe
Ich kann in jeden modus wo die leisten nicht durchsichtg sind aber wenn ich windows normal starten lasse geht garnichts mehr die GRafikkarte zeigt diesen roten punkt und dann hängt sich das ganze sys aufaber das ist seitdem diese karte drin ist

also in den Abgesicherten Modus kannst du?
dann geh mal so vor:
1:DriverCleaner Downloaden!
2:Alte Treiber (ALLE! Deinstallieren: zuerst durch Systemsteuerung->Software, dann mit dem DriverCleaner alles anklicken was von AMD ist und auch nochmal cleanen lassen!!!)
3:Neustarten
4:neueste Treiber runterladen!!!
5:zu dem AMD Gott beten und hoffen dass alles funktioniert hat!

Das habe ich gemacht gestern abend
So und es geht immer noch nicht und ich habe noch nichtmal alleine gebettet ich saß mit meiner freundin hier und habe gebettet und meine mutter kam sogar dazu aber der AMD gott wollte mich nicht erhören -.-

Aber was nun oder nützt alles nichts dann mache ich es jetzt neu drauf ?

jap, am besten währe es wenn du ihn mal neu Aufsetzt, vielleicht ist ja der Windows-Gott so gnädig!
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich nicht mehr weiter! :(

Es geht immern och nciht System neu Aufegesetzt und es geht nicht -.-

Keienr der Beidein ist gnädige

ahbt ihr vllt noch ein tipp

Zurück