A.O.Bolaji
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Seit gestern habe ich eine HD4830 übergangs weise in meinem Pc da ich auf meine neue Karte warte.
Ich hatte erst die HD5870 dann die 4890 und jetzt die 4830 drin.
Bie denn erst beiden war es kein Problem konnte sie ohne porbleme Austauschen.
Jetzt habe ich gestern abend die Karten(hd4890) wieder getauscht da ich sie nem Freund gegeben habe.
So eit dem Tausch geht es nicht mehr bzw. wenn ich denn Pc neustarte und im Abgesicherten modus hochfahre kein Problem.
Aber wenn ih norml hochfahren öchte geht es nicht erst kommt der Ladebildschirm dann wird schwarz und mehr kommt nicht
Was ich noch sagen kann ist das wenn der Schwarze Bildschimr kommt kommt hinten an der karte immer ein Roter punkt also eine LED leuchtet auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hatte erst die HD5870 dann die 4890 und jetzt die 4830 drin.
Bie denn erst beiden war es kein Problem konnte sie ohne porbleme Austauschen.
Jetzt habe ich gestern abend die Karten(hd4890) wieder getauscht da ich sie nem Freund gegeben habe.
So eit dem Tausch geht es nicht mehr bzw. wenn ich denn Pc neustarte und im Abgesicherten modus hochfahre kein Problem.
Aber wenn ih norml hochfahren öchte geht es nicht erst kommt der Ladebildschirm dann wird schwarz und mehr kommt nicht
Was ich noch sagen kann ist das wenn der Schwarze Bildschimr kommt kommt hinten an der karte immer ein Roter punkt also eine LED leuchtet auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen