PC Spieler immer öfter schlechte Spiele

Problemme mit PC Spielen

• ja (habe ständig Problemme)

Stimmen: 5 9,3%
  • ja (zu oft schlecht progarmmiert)

Stimmen: 11 20,4%
  • nein (nur selten Problemme)

Stimmen: 32 59,3%
  • nein (habe nie Problemme)

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
AW: PC Spieler immer öfter schlechte Spiele

Eher selten Probleme. Allgemein muss ich aber trotzdem sagen, dass immer häufiger irgend ne ******** zusammengepfuscht wird (siehe z.B. beim "Megahit" GTA IV - sowas von schlampig programmiert, mit einer UNTERIRDISCHEN Performance).

btw @ Jack ONeil:
Wie wäre es, wenn du mal ein Rechtschreibprogramm über dein Geschreibseltes laufen lassen würdest? Allein der Threadtitel macht kaum Sinn.
Jetzt komm bloß nicht mit irgend einer Rechtschreibschwäche - daher ja
auch mein Tip.

Ja sorry kommt nicht mehr vor:hail:

;)Man braucht doch nicht zwingend einen Windows Live Account.
Man kann sich auch flugs ein Offline-Profil erstellen und gut ist.
Die Erfolge bekommt man trotzdem und schon ist gut.

Was soll daran überhaupt eine Frechheit sein, sich einen Account zu erstellen? :huh:

Ich kann das nicht nachvollziehen.
Denn sehr viele Leute ziehen sich Software runter (Torrents, etc.)
[[ACHTUNG: Ich nenne hier keine Namen und beschuldige keinen!]]
Daher kann ich es gut verstehen, das die Entwickler hier versuchen,
Bremsen einzubauen, damit man sich das Spiel original kauft. :schief:

Und wir wissen ja bereits, wie das Microsoft sieht:
Alles original, Daten trägen vorhanden, gültige Lizenz, Aktivierung, etc.
Natürlich sind die da nicht die einzigen. ;)

Werden immer mehr Spiele für den PC von Consolen schlecht umgesetzt

........

Wie zb. Arma2

Absolut, ja.
Kaum jemand entwickelt noch ausschliesslich für den PC.
Dabei kommen dann solche herrlichen Titel raus welche man selbst mit 1-2 Jahre alter Hardware noch in vollen Details und mit 16xAA und Ultimo-AF zocken kann ohne jemals unter 60FPS zu fallen.

Darin liegt ja wohl nicht der Sinn sich nen PC anzuschaffen oder?
Die Reste der Konsoleros vorgeworfen zu bekommen, pfui deibel. Und am Besten läufts dann aus Schlampigkeit noch nichtmal anständig bis hin zu gar nicht, wie beim Paradebeispiel GTA4.
Wer das unterstützt, ist selber schuld und gehört irgendwodran wo´s richtig wehtut kopfüber am Kronleuchter aufgehangen.

Fallout3 bietet hier die Ausnahme zur Regel. Bis auf die unendlich besch...eiden aussehenden 3rd Person Texturen der Waffen und Items (Standard-Format 256x256), wurde hier von den Programmieren zumindest insoweit das Potential der Platform PC ausgeschöpft, sodaß man sich nicht gleich ekeln muss weil das Spiel aussieht als wärs 2 Jahre alt. Und für die Texturen gibts ja Mods - eine unumstössliche Bastion der PC´ler.

Aber was um Himmels Willen hat das mit ArmA zu tun? :ugly:
Bohemia Interactive sind nun wirklich eine der wenigen verbliebenen unabhängigen Spieleschmieden, die sich nicht vollends auf die Geldmacherei mit Konsolen eingelassen haben, sondern lieber ein Nischenprodukt fabrizieren womit sie weitaus weniger Aussichten auf finanziellen Erfolg haben als mit Crossplatform-Gelümmel wie z.B. GTA4, NFS:Shift, GRID, Opfer2:Sales Rising, etc. und wie sie alle heissen.

Also wenn man schon meckert, dann doch bitte mit (Sach)Verstand :)

Ich frage mich echt, was die Leute anstellen, um "habe ständig Probleme" ankreuzen zu müssen. Sooo schlimm kann es doch garnicht sein.
Meiner Meinung nach ist das genau so ein Thema wie mit Windows. Das wird von Linux-Usern von meinen Bekannten immer schön runtergezogen, dabei werden die Vorteile von Windows gegenüber Linux total außer Acht gelassen :P

Mal im ernst, wenn man echt so häufig Probleme hat, hat man entweder ungewöhntlich viel Pech oder sollte die Ursache mal wo anders, anstatt am Spiel suchen :)

Zurück