• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC + Monitor für ca. 1000euro

invain001

Schraubenverwechsler(in)
PC + Monitor für ca. 1000euro

Hi,

will mir schon seit längerem einen neuen PC + Monitor (24 Zoll) gönnen (zum zocken und surfen) mein Preisrahmen wärn so 1000 euro zusammen.
Hab noch Windows 7 Home 64bit und ne externe 1,5tb WD. Da ich von der Hardware nix versteh wärs super wenn der pc zusammengebaut bei mir ankommen würde und ich nur noch die Festplatte einbauen müsste.(hoffe das ich das hinbekomme :schief:)
hab gehört das übertakten nicht so schwer sein soll also würd ich es demächst versuchen und wenns noch preislich geht wär ne ssd super.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :hail::hail:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC + Monitor für ca. 1000euro

hi,
super vielen dank für die schnelle antwort. könntes du mir noch vieleicht ne internetseite nennen(ist arlt.com zu empfehlen?) wo ich alles bestellen kann und die mir das gleich zusammenbauen? und wenn´s keine mühe macht einen guten 24 zoll monitor der zum preisrahmen passt:hail:

ok denn monitor könnt ich au bei amazon bestellen des wär nicht des problem

wär es zuviel verlang wenn du mir die links für die sachen von hardwareversand gibst die haben nämlich unterschiedliche grafikkarten 560 ti und ich breucht dann noch nen tauer wo des ganze zeug reinpast

Mir fällt gerade ein. Hardwareversand verbaut keine schweren CPU-Kühler. :ugly:
Mindfactory und Alternate schon, aber da kostet der Zusammenbau mehr und Mindfactory hat keine m4 und Alternate ist teurer. :D

:(

komm bei Mindfactory und Alternate nicht auf die homepage ?? was kostet denn dort das zusammenbauen und wie siehts mir arlt.com aus oder soll ich doch nicht übertakten?? dann könnt ich ja denn normalen cpu kühler nehmen??

Bei MF.de oder alternate kostet das Zusammenbauen 90€ oder so, also sehr teuer. Du kansnt natürlich nachträglich den Kühler einbauen, aber dann kannst auch gleich den PC selsbt bauen.

Hier Zusammenstellung von Mindfactory. Die verbauen dir das so komplett. SSD würde ich separat kaufen und einbauen. Ist recht einfach.
arlt.com sagt mir leider gar nichts. :D

ok super vielen dank für die arbeit mein pc spient komm irgendwie nicht auf die hp von mindfactory aber mit dem laptop klapts. danke

ok dann die 560 ti ist des ein großer unterschied bei bf3 oder mw3?? ich könnt au warten. schon teuer mit denn 90 euro für denn zusammen bau. aber man lebt nur einmal. kann ich au nen andren tauer nehmen wo die elemente trotzdem alle rein passen??

Zurück