PC im Motor-Gewand: Biostar zeigt beeindruckende Case-Mod zum Racing Z690GTA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC im Motor-Gewand: Biostar zeigt beeindruckende Case-Mod zum Racing Z690GTA

Hersteller Biostar hat in Zusammenarbeit mit Case-Modder Mark's Factory einen beeindruckenden Case-Mod auf die Beine gestellt. Der soll vor allem das eigene Racing Z690GTA-Mainboard bewerben und präsentiert sich getreu des Namens der Produkt-Reihe in Optik eines V8-Motors.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC im Motor-Gewand: Biostar zeigt beeindruckende Case-Mod zum Racing Z690GTA
 

Maasl

Freizeitschrauber(in)
Mit 16 oder 17 hätte ich noch gesagt, geiles Teil. Heute sehe ich da aber nur noch Materialverschwendung und Unhandlichkeit drin. Was aber nicht heißt, dass es nicht nett aussieht :D
 

QIX

PC-Selbstbauer(in)
Mit 16 oder 17 hätte ich noch gesagt, geiles Teil. Heute sehe ich da aber nur noch Materialverschwendung und Unhandlichkeit drin. Was aber nicht heißt, dass es nicht nett aussieht :D

Dann habe ich das Kind im Manne bewahrt. In sämtlichen Dingen immer rational und rein ökonomisch zu denken, wäre mir auf Dauer einfach zu langweilig.
 
Oben Unten