PC hängt sich bei starten auf

Kroft

Komplett-PC-Käufer(in)
PC hängt sich bei starten auf

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass sich mein PC nach dem starten aufhängt; also er hängt sich nicht wirklich auf, sondern immer an der Stelle wo ich auswählen kann, ob er von CD starten soll etc.. Hab ihn neu gestartet und wieder das gleiche.
Vielleicht weiß ja noch wer wie ich die Festplatten unter Vista in Partitionen einteile. Hab schonmal einen Thread gelesen, in dem es um ein Programm ging; ich dachte immer das würde auch über Vista gehen, oder nicht? Auch wenn die Frage nicht zum Thread passt:ugly:

Gruß,

Kroft

AW: PC hängt sich bei starten auf

Gib pls mal ein paar Specs von deinem Sys an. Dann kann man mal schauen was los ist.

MfG

Babylon-Ganja

willst du vista installieren und dann hängt er sich auf oda wie??

partitionieren in laufenden betriebssystem? lass lieber die finger von, bei mir waren über 200GB daten futsch :'(

Also Ich habe ein Gigabyte EX58-UD5 Board mit einem Intel Core i7 920.
Grafikkarte muss man wahrscheinlich nicht wissen.
Und hab zwei 640GB festplatte (RAID 0).
Datenverlust wäre kein Problem, da ich ihn selber zusammegebaut habe und jetzt mit einem Betriebssystem bestücken will.

Gruß,

Kroft

Probier einfach das OS neu aufzusetzen. Vlt. gab es wärhend der Installation Probleme.

@AlreadyDead: ist das Zitat zufällig aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas???
Geiler Film

MfG

Babylon-Ganja

Nochmal eben was dazu. Hab jetzt herrausgefunden das es einfach daran lag, dass ich ne USB Tastatur genommen habe :ugly:
Funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei, trozdem danke :) :)

Zurück