• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc geht immer wieder aus und an

Ent0n

Schraubenverwechsler(in)
Nachdem ich heute meinen Computer sauber gemacht habe versuchte ich den PC anzumachen jedoch schaltete er sich nach ein paar Sekunden wieder aus. Danach geht er wieder an und die Prozedur wiederholt sich. Kann mir irgendjemand helfen? (Es kann sein das ich beim Saubermachen mit dem Staubsauger ein Kabel kaputt gemacht habe.)
 
O

OldGambler

Guest
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)
Glückwunsch, Board mit Staubsauger beschädigt. Ich weiß nicht genau warum das so ist, aber wenn man zu nah mit dem Rohr ans Board geht, kann es gut passieren, dass man Bauteile beschädigt, weil sie irgendwie elektrisch aufgeladen werden. Gleiches gilt, wenn man Lüfter absaugt und sie nicht festhält.
 

Manner1a

Freizeitschrauber(in)
Es gibt auch Staubsauger, die pusten können. Alernativ Fön oder eine Flasche Druckluft tun´s auch.
 
Oben Unten