PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect

Die englische Stimme von Morrigan gefällt mir irgendwie nicht...

AW: PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect

Mein ersters Game mit soner Szene: Gothic 1 :D

AW: PC Games klärt mit Youtube-Videos auf: Sex-Szenen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect

Mir auch nicht die hat sowas Dominantes. Wie ne Böse Lehrerin

Schade das das scheinbar nicht mit Leliana geht. Hab extra drauf zu gearbeitet. Prüdes Ding :D

Traurig zu sehen, dass nicht nur die Interaktionen weiterhin gekünstelt und die Waffen wie Plastik wirken, sondern selbst die, m.E. sowieso gänzlich überflüssige, Sexualität in Spielen weiterhin den gleichen Reiz hat, wie das kantenarme Kunststoffpaar Barbie und Ken, so lange aneinander zu reiben, bis sie denn tatsächlich "verschmelzen".

Tatsächlich, finde ich, hätten viele der Spieleentwickler in der Vergangenheit gut daran getan, sich nicht mit solchem Müll, wie Wackelbrüsten und Sex-In-Unterwäsche, abzugeben und die damit gesparte Zeit in ein optimales Gameplay und in einen halbwegs ohne Zwangs-Patch auskommenden Release zu investieren, oder in eine anständige Story für die man nicht siebzehn Teile spielen muss, da man sonst völlig in der Luft hängt, oder einen Kopierschutz der nicht nur dazu da ist, den Käufer zu terrorisieren, oder mal ein paar mehr Questen zu entwerfen, die über "hole 10 davon" und "erschlage dieses und jenes" hinausgehen, oder einfach mal darüber nachdenken, ob denn bei Rollenspielen das Spielgefühl nicht vor der Grafik zu kommen hätte, oder Sex-Sammelkarten mal das eindeutigste Eingeständis von jungfräulichem, möchtegern-chauvinistischem Nerd-Dasein im Keller-Ohne-Freunde sind, oder oder oder...

Zuletzt bearbeitet:

Traurig zu sehen, dass nicht nur die Interaktionen weiterhin gekünstelt und die Waffen wie Plastik wirken, sondern selbst die, m.E. sowieso gänzlich überflüssige, Sexualität in Spielen weiterhin den gleichen Reiz hat, wie das kantenarme Kunststoffpaar Barbie und Ken, so lange aneinander zu reiben, bis sie denn tatsächlich "verschmelzen".

Tatsächlich, finde ich, hätten viele der Spieleentwickler in der Vergangenheit gut daran getan, sich nicht mit solchem Müll, wie Wackelbrüsten und Sex-In-Unterwäsche, abzugeben und die damit gesparte Zeit in ein optimales Gameplay und in einen halbwegs ohne Zwangs-Patch auskommenden Release zu investieren, oder in eine anständige Story für die man nicht siebzehn Teile spielen muss, da man sonst völlig in der Luft hängt, oder einen Kopierschutz der nicht nur dazu da ist, den Käufer zu terrorisieren, oder mal ein paar mehr Questen zu entwerfen, die über "hole 10 davon" und "erschlage dieses und jenes" hinausgehen, oder einfach mal darüber nachdenken, ob denn bei Rollenspielen das Spielgefühl nicht vor der Grafik zu kommen hätte, oder Sex-Sammelkarten mal das eindeutigste Eingeständis von jungfräulichem, möchtegern-chauvinistischem Nerd-Dasein im Keller-Ohne-Freunde ist, oder oder oder...

Amen. :crazy:

Zurück