• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games Hardware Extreme: HTPC mit Netzteil-Sleeving

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: HTPC mit Netzteil-Sleeving gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: HTPC mit Netzteil-Sleeving
 

iGreggy

PC-Selbstbauer(in)
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Wollte früher auch immer einen HTPC bauen, aber dazu kam es irgendwie nie ;). Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, schlicht und doch sehr elegant. Antecs Cases sind für so etwas geradezu prädestiniert. Wenn du aber nur Musik hören willst wäre da ein ITX-System nicht besser gewesen?

Viel Erfolg weiterhin.
 

kabinenbrunser

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist das so besonders, dass das auf der Main stehen muss?


Er sleevt zum ersten mal :(... also wenn die Überschrift lauten würde "So macht mans nicht" wäre es bestimmt gerechtfertigt auf die Main zu kommen:ugly:

Ich muss dazu sagen, dass meine ersten Sleeve-Versuche nich wirklich besser ausgesehn haben:D

aber mittlerweile schauts so aus:
Viel zu große Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

feivel

Guest
naja..nichts besonderes, aber schönes gehäuse, wenn mein rechner mal nicht mehr ausreicht, wirds dem wohl auch so gehen
 
H

Hademe

Guest
Naja ich find die Farbwahl der Sleeves nicht gut.
Also eigentlich mache ich sowas doch nur wegen der Optik oder täusch ich mich da!?
Gefällt mir jedenfalls nicht besonders! Ich wäre froh wenn ich im Gehäuse nicht überall diese hässlichen Schwarzen, Roten und Gelben Kabel hätte.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Wo ist nochmal der Sinn von diesem einzelsleeven?!
Schaut weder toll aus, noch hats 'nen Sinn...

Ein Kabelgeflecht um den Kabelstrang kann ich ja noch nachvollziehen...
 

MasterOhh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Statt diesen ganzen Aufriss mit dem Sleeven hätte er auch einfach stinknormales Spiralband nehmen können. Wenn das Netzteil im Gehäuse ist, sieht eh Niemand mehr das die Kabel ummantelt wurden.
 
Oben Unten