PC Games Hardware Extreme: HTPC mit Netzteil-Sleeving

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Wollte früher auch immer einen HTPC bauen, aber dazu kam es irgendwie nie ;). Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, schlicht und doch sehr elegant. Antecs Cases sind für so etwas geradezu prädestiniert. Wenn du aber nur Musik hören willst wäre da ein ITX-System nicht besser gewesen?

Viel Erfolg weiterhin.

Ist das so besonders, dass das auf der Main stehen muss?

Er sleevt zum ersten mal :(... also wenn die Überschrift lauten würde "So macht mans nicht" wäre es bestimmt gerechtfertigt auf die Main zu kommen:ugly:

Ich muss dazu sagen, dass meine ersten Sleeve-Versuche nich wirklich besser ausgesehn haben:D

aber mittlerweile schauts so aus:
Viel zu große Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..nichts besonderes, aber schönes gehäuse, wenn mein rechner mal nicht mehr ausreicht, wirds dem wohl auch so gehen

Naja ich find die Farbwahl der Sleeves nicht gut.
Also eigentlich mache ich sowas doch nur wegen der Optik oder täusch ich mich da!?
Gefällt mir jedenfalls nicht besonders! Ich wäre froh wenn ich im Gehäuse nicht überall diese hässlichen Schwarzen, Roten und Gelben Kabel hätte.

Wo ist nochmal der Sinn von diesem einzelsleeven?!
Schaut weder toll aus, noch hats 'nen Sinn...

Ein Kabelgeflecht um den Kabelstrang kann ich ja noch nachvollziehen...

Statt diesen ganzen Aufriss mit dem Sleeven hätte er auch einfach stinknormales Spiralband nehmen können. Wenn das Netzteil im Gehäuse ist, sieht eh Niemand mehr das die Kabel ummantelt wurden.

Zurück