• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

sehr Interessant

warum aber eigentlich dieser Extra Treat dazu wenn man hier gleich sein Tagebuch hätte wäre es doch besser oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Da muss ich dir recht geben da die Fertigung schon recht interresant aussieht hätte ich mir auch die mühe gemacht ein Tagebuch zu machen. Ansonsten gut.;)
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Sein Tagebuch ist doch oben verlinkt!:what:
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

sehr Interessant

warum aber eigentlich dieser Extra Treat dazu wenn man hier gleich sein Tagebuch hätte wäre es doch besser oder ?
gleich sein Tagebuch verlinkt hätte (hätte ich schreiben sollen)
das es oben ist sehe ich auf den 2. Blick auch (der 1. war nur flüchtig)

dieser Treat ist für mich überflüssig
 

Zlicer

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Achja unser neme wird ja langsam eine kleine Berühmtheit:daumen::D

Mach weiter so:daumen:

greetz Zlicer
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Seeeehr geiler Mod, einer der besten die ich je gesehen habe :daumen::hail: Dieses Babyblau ist schon irgendwie cool :daumen:

P.S.: Mein PC ist schwerer, auch ohne Wakü über 33kg ^^
 

madamc

Freizeitschrauber(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Da sind schon mehrere Tausender über den Jordan geflossen... Sehr liebevoll und detailliert gemacht!
TOP
 

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

:hail:WoW das sieht unglaublich geil aus!:daumen:
Wieviel haste den dafür bezahlt? Ich glaub min. 3500€
Aber gute Arbeit,weiter so!:daumen:

Da kommt das was ich plane nie gegen an:
Thermaltake Lanbox Lite-Innen schwarz lackiert
Kühler und Lüfter-nur von Scythe
 
Zuletzt bearbeitet:

nemetona

Volt-Modder(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Danke Leute,

Da sind schon mehrere Tausender über den Jordan geflossen

Wieviel haste den dafür bezahlt? Ich glaub min. 3500€

Ist schwer zu sagen, wenn man nur die Komponenten rechnet die zu schluss verbaut sind sollten wohl die 3500€ ausreichen, wenn man den Plattformwechsel und die Hardware die es nicht überlebt hat mitrechnet werden wohl über 5000€ zusammen kommen :ugly:

Zum Schluss werde ich im Tagebuch auch eine Kostenaufstellung vornehmen.

Mein Plan sieht vor bis zum Jahresende mit der Hardware fertig zu sein, und da stehen noch einige Leckerbissen auf dem Programm, also immer mal reinschauen in das Tagebuch ;)
 

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Gerne doch...:daumen:
P.S.:Weiß jemand ob ein Scythe Big Shuriken meinen Core i7-920 leise und besser als der Boxed-Kühler kühlen kann?:huh:
 

Schienenbruch

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Hi!

Danke Leute,
Zum Schluss werde ich im Tagebuch auch eine Kostenaufstellung vornehmen.
Das würd' ich lassen: sonst kriegst Du entweder:

  • einen Herzinfarkt
  • Ärger mit der Holden
In beiden Fällen köntest Du arg drunter leiden; das muss doch nun wirklich nicht sein, oder?
Mein Plan sieht vor bis zum Jahresende mit der Hardware fertig zu sein (...)
:lol::lol::lol::lol::lol:
Du bist Modder, Du wirst nie fertig!
Es sei denn, du fängst was Neues an......
Schon was in Planung?

Auf jedem Fall interessant, das Ganze.

Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

in-vino-veritas

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

Ja ja :D Ist schon ein kostspieliges Hobby, ne!?
Habe ja bei mir gesehen, wie schnell das Geld weg ist...

Aber es sieht super aus :daumen:
 

Havenger

Gesperrt
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

also wirklich erstaunlich was der große schon wiegt meiner wiegt grad mal knapp die hälfte ( 16kg ) ...

aber der lüfter in bild 106 gefällt mir wirklich wasn das für einer ? und gibts den auch in rot ?

ps : sieht wirklich spitze aus der pc ...
 

nemetona

Volt-Modder(in)
AW: PC Games Hardware Extreme: Ein Wakü-PC im Wandel der Zeit

@Havenger,
der Lüfter ist ein Enermax Apollish Twister UCAP12, einfach mal schauen sie könnte es auch in rot geben.

@Schienenbruch,
im Prinzip hast du recht, werde mir das mit der Kostenaufstellung mal überlegen, eigentlich möchte ich gar nicht wissen wie viel Geld da drin steckt ;)
 
Oben Unten