• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Das kleine Schwarze meiner Freundin
 

MixMasterMike

Gesperrt
Yeah nen ganz normaler Mini ITX PC gebaut, übelst EXTREME -.-

Als wäre das irgendwas anderes als wieder Intel Werbung, da es komischerweise niemals so eine "News" gibt, wenn jemand für sich oder seine Oma oder sonst wen ein AMD Mini ITX System bastelt.

Ich wünschte ich wär auch so extreme... oh wait:
 

kenji_91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eine seriösere Kritik gibt es wohl nicht?
Wenn es schon eine Community gibt, sollte man auch diese miteinbeziehen.
Wer mal ein forum ohne bezug zu den mitgliedern erstellt hatte, weiß was gemeint ist.

@News
Schönes Case, aber die Beleuchtung wäre mit blau besser geraten, da der O/I-Knopf ebenfalls blau leuchtet.
Ansonsten :daumen:
Green PowerGO!
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
MixMasterMike schrieb:
Yeah nen ganz normaler Mini ITX PC gebaut, übelst EXTREME -.-

Als wäre das irgendwas anderes als wieder Intel Werbung, da es komischerweise niemals so eine "News" gibt, wenn jemand für sich oder seine Oma oder sonst wen ein AMD Mini ITX System bastelt.

Ich wünschte ich wär auch so extreme... oh wait:

Du bist extrem - ein extremer Flamer und ein extremes Hirn.

Ich finde das Projekt sehr schön - habe selbst schon überlegt, mir einen PC in genau dieses Gehäuse einzubauen. :hail: Lian-Li

Aber zuerst wird mein Haupt-PC komplett gesleeved und das Gehäuse (wir erinnern uns: :hail: Lian-Li) kommt wegen Staubvergiftung erstmal unter die Dusche.
 

Johnny05

Software-Overclocker(in)
Schönes Projekt gefällt mir persönlich sehr gut ! Hier wird auch mal sehr gut gezeigt was in so ein Mini-ITX Gehäuse reingeht.
@MixMasterMike erst mal Gehirn einschalten,dann Ahnung haben,dann erst Klappe aufreissen !!
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
Mein PC ist auch ganz schwarz.
Außer wenn ich die Kathoden anmache. Dann wird er rot beleuchtet. :D
 

Zockerfan

Komplett-PC-Käufer(in)
Schönes Projekt mit viel Bastelarbeit, und sehr gelungenen Resultat.
Die Bilder sind sehr gut geworden. Ein Bild vom kleinen schwarzen "an" der Freundin wäre auch noch Klasse! :wow:
Nein im Ernst - Tolle Arbeit!!! :daumen:
MfG
 

BiTbUrGeR

PCGH-Community-Veteran(in)
ich find so ne sache gehört eher auf die photokina als in nen hardware showkasten

trotz allem feine sache, nur den beruf verfehlt :D
 

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dies auf der Hauptseite zu finden!
Das kleine Schwarze sieht auch an meiner Freundin umwerfend aus, davon gibt es aber keine Bilder! ;) :D
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dies auf der Hauptseite zu finden!
Das kleine Schwarze sieht auch an meiner Freundin umwerfend aus, davon gibt es aber keine Bilder! ;) :D

Da werden bestimmt einige entäuscht sein. Ne mal im Ernst ist echt gut geworden :daumen:. aber von dir kennen wir ja auch nichts anderes :).
 

Zockerfan

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielen Dank! Bin selbst überrascht, dies auf der Hauptseite zu finden!
Das kleine Schwarze sieht auch an meiner Freundin umwerfend aus, davon gibt es aber keine Bilder! ;) :D
Schade, aber das andere kleine Schwarze ist Dir wirklich gelungen, Respekt wie Du die ganzen Komponenten in das "kleine Schwarze" von Lian Li hineinbekommen hast :daumen:!
MfG
 

MixMasterMike

Gesperrt
Was seid ihr hier für jämmerliche Fanboys? Mich zu beleidigen ändert auch nix an der Tatsache, dass es in allen großen Community Foren von solchen ITX PCs nur so wimmelt, es gibt sogar ganze Sammelthreads dazu und hier wird eine "News" erstellt, was eigentlich alles andere als eine Neuigkeit ist, sondern eher eine absolute Sinnlosigkeit und diese wird mit dem Prädikat "EXTREME" verknüpft, was bitte ist an so einem 0815 Standard ITX PC bitte extrem außer die Übertreibung bei der ganzen Sache?

Wie sollen Printmedien wie PCGH dauerhaft überleben und im online Bereich nicht in der Flut von Angeboten untergehen, wenn man hier immer wieder auf Quantität statt Qualität bei der Berichterstattung setzt? Ständig gibts hier unzählige neue "News" zu totalen Belanglosigkeiten die auf Bild Niveau als Sensationen verkauft werden. So groß kann die Zielgruppe der Power-Nerds doch nicht sein, dass es sich lohnt so zu berichten.
 

kimkoma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat doch schon fast jeder so ein Teil in der Wohnstube stehn! Und großartig gemoddet hat er auch nicht, da hab ich bei meinem wesentlich mehr gemacht!!! Hab nur nicht jeden Furz mit 20Megapixel Fotografiert um dann damit anzugeben. Und das ist ne News wert? Der is wohl verwand mit nem Redakteur.

Aber jedem wie´s gefällt.
 

earthgrom

Kabelverknoter(in)
das ist ja cool, das board hatt noch n pci e 2.0 steckplatz. ich würde da noch mind. eine 240gt einbauen, ne 9300er schafft doch niemals full hd an dem samsung lcd, nichtmal mit mit low 3d. eine grafikkarte hab ich in der auflistung nicht gesehen.. und sonst hätte ich ein desktop gehäuse von antec verwendet in schwarz das genauso breit ist wie die anderen hifi elemente, würde optisch besser ins wohnzimmer passen.
 

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Hat doch schon fast jeder so ein Teil in der Wohnstube stehn! Und großartig gemoddet hat er auch nicht, da hab ich bei meinem wesentlich mehr gemacht!!! Hab nur nicht jeden Furz mit 20Megapixel Fotografiert um dann damit anzugeben. Und das ist ne News wert? Der is wohl verwand mit nem Redakteur.

Aber jedem wie´s gefällt.

Nöö, weder be- noch verwand mit einem Redakteur! :D
...noch jemand, der der Werbung verfallen ist und glaubt, je mehr Megapixel, desto bessere Fotos macht die Kamera! :lol:
Ich persönlich sehe übrigens diese Meldungen über Forenbeiträge nicht als NEWS, sondern eher als Hinweis...
...aber jedem wie´s gefällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckism

Volt-Modder(in)
Sieht recht gut aus, aber was ich vermisse ist eine "richtige" Grafikkarte.

Hab meiner Bekannten im Sommer ein MiniATX zusammengebaut, was für ein gefummel.:ugly:

Das schlimmste für mich war, eine Grafikkarte zu finden die da rein passt und mit der man was anfangen kann und diese elends langen Kabel vom Netzteil lagen ständig irgendwo im Weg.

Aber wenn ich mir überlege, das MiniITX noch kleiner (und noch Poppeliger) ist, du mußt deine Freundin echt lieben!:daumen::ugly:

Beim zusammenbau hab ich mindestens 3 Liter Blut verloren, weil ich mich ständig irgendwo gezwickt oder eingeklemmt hab, mach ich nie wieder, außer für Geld oder Sex.:ugly::lol:
 

MixMasterMike

Gesperrt
das ist ja cool, das board hatt noch n pci e 2.0 steckplatz. ich würde da noch mind. eine 240gt einbauen, ne 9300er schafft doch niemals full hd an dem samsung lcd, nichtmal mit mit low 3d. eine grafikkarte hab ich in der auflistung nicht gesehen..

Warum immer Nvidia Karten die für ITX Systeme total ungeeignet sind, weil hoher Stromverbrauch, hohe TDP und zu lange Karten. Die ganzen Radeons sind alle samt besser dafür geeignet und haben auch ne bessere Videobeschleunigung. :what:
 
Oben Unten