• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games Hardware Extreme: Casemod/CAD-Contest in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Casemod/CAD-Contest in Bildern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Casemod/CAD-Contest in Bildern
 

Havenger

Gesperrt
steam punk ist das vergleichbar wie ein cgi programm ? also muss man da auch einzelne objekte zusammensetzen ? oder sind die teile da bereits so halbwegs komplett ?
 
I

Icemanspirit

Guest
Ich glaube diese Idee wurde schon oft aufgegriffen...
aber sie ist immer wieder gut solange sie gewissenhaft umgesetzt wird ;)
 

Tytator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein paar coole Ideen sind schon dabei, aber z.B. das Kugelding ist nicht ganz einfach zu bauen. Richtig interessant wirds, wenn die hier gezeigten Rechner mal mit gebaut werden sollen.
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Ich glaube diese Idee wurde schon oft aufgegriffen...

Irgendwie fallen fast alle Einträge, die nicht als "nicht realisierbar" laufen (z.B. ein Case mit 3 dimensional verformter Oberfläche für das man identsich aussehende ~60mm Lüfter in links- und rechtsdrehender Ausführung braucht), unter "hab ich schon mal gesehen". (N Case mit Plexistreifen einmal rund rum hat z.B. vor n paar Jahren nen Preis bei der DCMM abgeräumt und "ich machs einfach doppelt so groß und füg noch ein paar Lüfteröffnungen hinzu" ist sowieso wenig originell)
N bißchen abheben tun sich noch der hier (wobei ich der These zustimmen würde, dass es sowas nur deshalb noch nie gab, weil sich noch niemand gefunden hat, dems gefällt :ugly: ) und dieser cube, der zumindest eine ungewöhnliche Raumaufteilung hat. Aber der einzige Kandidat, der es imho geschafft hat, ein schönes, bislang noch nicht umgesetztes und obendrein durchdachtes/realisierbare Konzept zu präsentieren, ist lenne0815, der dummerweise nicht teilnehmen konnte.

Egal. Es war ja ein CAD-Kontest und eins muss man sagen: Auch wenn vermutlich keins der präsentierten Objekte je auf einer Casemodmeisterschaft begeistert - einige Leute haben sich wirklich verdammt viel Mühe gegeben, ihre Ideen in Bilder zu formen :daumen:
 
Oben Unten