A
amdintel
Guest
Eure Meinung ist gefragt :
also wie soll ich anfangen,
ich bin zwar nicht der typische Zocker,
aber hin und wieder, verbringe ich gern mehrere Stunden nur damit
was mir leider immer wieder in den letzten Monaten und Jahren so aufgefallen ist, das sehr viele Neue Games irgendwie mich nicht überzeugen können,
ich mag auch irgendwie nicht diese dummen Baller Games, sondern lieber mehr Anspruchsvolle ,
oder gute Autoren Games , Simulation Games z.b. .
das meiste was heute so Neu raus kommt ,
ist einfach nicht mein Geschmack und oft Neuerer Game Vers. wesentlich schlechter als Alte

ich rede nicht von der Grafik, sonder meine das mehr so allgemein.
Hier mal ein Beispiel:
Silent Hunter III gefällt mir heute immer noch sehr gut
und ich spiele es immer noch gerne wie am 1. Tag,
wo ich es gekauft hatte. Silent Hunter 4 gefiel mir von Anfang an nicht sonderlich , als ich dann meinen Vista PC bekam, stelle ich dann noch fest, das es nicht läuft unter Vista 32 , u.a. Sprach Ausgabe in englisch, die alte III Version läuft seltsamerweise unter Vista bestens ,ich habe mich echt über diese Games sehr geädert, das ich dafür Geld ausgeben habe .
Eigentlich müsste es doch genau umgekehrt sein.
das Neuere Games eher unter Vista laufen als Alte,
ich habe sehr oft genau das Gegenteil feststellen müssen.
Aufgrund dessen, das die meisten Neuen Games, heute mir einfach nicht mehr zu sagen, habe ich auf meinem Neuem PC auch nicht mehr viel installiert
also wie soll ich anfangen,
ich bin zwar nicht der typische Zocker,
aber hin und wieder, verbringe ich gern mehrere Stunden nur damit

was mir leider immer wieder in den letzten Monaten und Jahren so aufgefallen ist, das sehr viele Neue Games irgendwie mich nicht überzeugen können,
ich mag auch irgendwie nicht diese dummen Baller Games, sondern lieber mehr Anspruchsvolle ,
oder gute Autoren Games , Simulation Games z.b. .
das meiste was heute so Neu raus kommt ,
ist einfach nicht mein Geschmack und oft Neuerer Game Vers. wesentlich schlechter als Alte

ich rede nicht von der Grafik, sonder meine das mehr so allgemein.
Hier mal ein Beispiel:
Silent Hunter III gefällt mir heute immer noch sehr gut
und ich spiele es immer noch gerne wie am 1. Tag,
wo ich es gekauft hatte. Silent Hunter 4 gefiel mir von Anfang an nicht sonderlich , als ich dann meinen Vista PC bekam, stelle ich dann noch fest, das es nicht läuft unter Vista 32 , u.a. Sprach Ausgabe in englisch, die alte III Version läuft seltsamerweise unter Vista bestens ,ich habe mich echt über diese Games sehr geädert, das ich dafür Geld ausgeben habe .
Eigentlich müsste es doch genau umgekehrt sein.
das Neuere Games eher unter Vista laufen als Alte,
ich habe sehr oft genau das Gegenteil feststellen müssen.
Aufgrund dessen, das die meisten Neuen Games, heute mir einfach nicht mehr zu sagen, habe ich auf meinem Neuem PC auch nicht mehr viel installiert

Zuletzt bearbeitet:
! und auch nicht sonderlich anspruchsvoll (ausser man verschiesst die Torpedos manuell).