• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games: Community-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver

Inaktiver Account
Die Kollegen der PC Games haben einige Community-Server ins Leben gerufen. Die IP-Adressen sehen wie folgt aus:

Call of Duty 4:
85.14.224.187:28960

Team Fortress 2:
85.14.224.164:27015

Counter Strike: Source:
85.14.224.169:27015

Unreal Tournament 3:
85.14.224.194:7777

Der CoD4-Server soll noch einige Probleme bereiten, die hoffentlich bald behoben werden.

Shady

Freizeitschrauber(in)
AW: PC Games Community-Server

Sehr schöne Aktion. Nachher gleich ma CoD4 anschmeißen...
Aber seid nich so fies, ich spiel noch nich lang^^

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gratisserver sind natürlich immer super...aber sitzt mehr als Tick 33 nicht drin? ;)

Shady

Freizeitschrauber(in)
Was'n los Leute...? Auf den Servern is ja gar nichts los (zumindest bei CoD4, die anderen weiß ich nich)??

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC Games: Community Server

ach ja und ganz unbedingt TeamSpeak für angemeldete am besten mit zugesicherten namen und am besten mit einem admin der immer on ist:D

zur besseren Absprache der Community

K-Pitt

Kabelverknoter(in)
hi, der CSS Server ist nun ja :wall:
1. Tick 33 ist :kotz:
2. cs_maps sind :kotz:
3. kein votekick usw. ist auch :kotz:

PS: viele (so wie ich) spielen nur auf Tick 100 Server.
naja aber ansonsten finde ich die Idee mit den Server ganz ok, sind halt bloß die Details die stören.

ach ja befor ich es vergesse, wir SUCHEN noch Members für unseren CSS Clan xDream . Also wer mid oder besser ist pls mal vorbei http://www.esl.eu/de/player/2599698/ schauen oder http://www.esl.eu/de/team/2941502/
paece xDream | K-Pitt

Zuletzt bearbeitet:

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann man da irgendwie Adminrechte bekommen? Zumindest beschränkt wenn wirklich Forum Clan Leute üben wollen oder eben zutritt brauchen,bei verstößen ect:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten