Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hall, ich soll für meinen Kumpel nen PC zusammenstellen.
Er sollte nicht so teuer sein, aber so das Assasins Creed 2 gut drauf läuft.
Könnt ihr mir da einige Produktempfehlungen geben?
Für ein Intel System müste er aber ca 70-80 € mehr bezahlen. Wenn das in Ordnung ist könnte man darüber nachdenken, aber ich würde mir einen günstigen AMD gaufen (945,955)
Der PC von Lordac sieht schon gut aus. Bei der Grafikkarte würde ich aber noch 10€ drauflegen und eine HD 4890 nehmen. Die hat deutlich mehr Bums
Edit ebenso 10€ drauflegen und den X4 955 nehmen. Die 20€ für CPU und GPU wären sehr gut angelegt.
ganz klaar windows 7 und am besten die 64 bit version die ist gut ausgereift. Und wenn er mal aufrüsten will zu 8 gb ram braucht er es sowieso...aber alleine schon wegen 4 gb ram bräuchte er es.