• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC das erste mal starten

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Hi habe mir jetzt einen neuen PC zusammengebaut. Lief auch alles ganz gut, alles steckt wo es hin gehört.

Bin mir nun aber nicht so ganz sicher wie es weiter gehen soll. Das Handbuch des Asus P7P55D ist ja leider nur auf Englisch und einen Deutschen download finde ich leider nicht.

Stehe also son bisschen auf dem Schlauch. Im Handbuch sehe ich am Anfang BIOS Update.

Bitte helft mir. Windows 7 liegt neben mir.

Edit: wenn ich ihn anschalte, leuchten 3 rote Lämmschen welche nach kurzer zeit wieder ausgehen und eine grüne diode

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Naja PC anschalten, Win7 DVD ins Laufwerk, irgendeine Taste drücken (wenn beim Booten steht: von der DVD booten o.ä.) und dann den Anweisungen der Installation folgen.
PS: Kann manchmal etwas dauern, bis was bei der Installation passiert, einfach warten.

3 rote Lämmschen?? Lamm gibts doch an Ostern und nicht an Weihnachten!! ;-) *Spaß*

Okay...deine Lämpchen oder auch LEDs sind wohl nur Anzeige von Power (grün) und Festplatte (rot) !!

Starte den PC und überprüfe mal alle BIOS-Einstellung, passend zu deinem System!
BIOS-Update kannst du später über Windows machen (über die Hersteller-Seite des Boardes, da gibts alles was nötig ist) !

Zu beachten wäre auch die richtige Bootreihenfolge im Bios.
First boot: CD/DVD
Second Boot: HDD / Festplatte
Der Rest egal.

MfG utacat

Zurück