PC bootet nicht

SgtSofti

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich habe gestern einen PC zusammen gebaut.
Dieser hat auch erstmal funktioniert.
Windows installiert und eingerichtet.
Dann habe ich die Verkleidung angebracht. Danach bootet der PC nicht mehr. Die Lüfter drehen sich, der RAM leuchetet, das ROG logo auf dem Mainboard leuchtet auch. Ich kann leider nciht kontrollieren an was es liegt da die DBUG LEDS nicht mehr leuchten, was sie vorher aber getan haben. Ich habe schon eine andere Grafikkarte probiert und auch alles neuverkabelt, andere RAM steckplätze probiert aber nichts hilft.
Ich bin langsam mit meinen Ideen am ende.
Ryzen 5800x
Corsair h115i
Corsair Vengance RGB 3600 MHz CL16
WD BLACK M.2
XFX Rx 590
Liam Li O11 dynamic
Be Quiet 750 Watt
Asus ROG B550 F Gaming
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Trenne den PC komplett vom Strom, alle Stromkabel ziehen und mehrmals den Startknopf drücken.
Öffne den PC, erde dich (!), nimm die BIOS-Batterie für einige Minuten heraus (sei vorsichtig, berühre wenn möglich sonst nichts), danach wieder einsetzen und Gehäuse schließen, geht es jetzt?

Nachtrag, wegen den zweiten Beitrag des TE:
Tatsächlich, dass ist doch großartig, wäre nur toll wenn du dieses "ALLES" mal in den Startbeitrag schreiben würdest.
Ich glaube nicht das du noch weitere hilfsbereite Nutzer anlocken wirst, nicht bei der Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
S

SgtSofti

Schraubenverwechsler(in)
Hey, tatsächlich alles schon probiert.
Finde es halt so komisch das keine einzige DBUG LED mehr leuchtet, obwohl diese am anfang problemlos funktioniert haben.
 
Oben Unten