ultra-pillum
Schraubenverwechsler(in)
Soo, hallöchen beisammen ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe rechtherzlich bedanken. Unzwar habe ich einen gebrauchten PC bei ebay gekauft natürlich direkt ausgepackt und angeschlossen, er sprang nicht direkt an (Lichter und Lüfter der jeweiligen Komponenten gingen) und ich dachte mir, bestimmt durch den Transport n kleiner Wackelkontakt also: Graka raus, alle Stecker geprüft, Festplatte raus rein..kennt man ja, raus rein spiel halt.
Und siehe da: funzt alles. Keine weiteren Probleme mehr.
NUN Transportiere ich den PC und muss dann feststellen, schon wieder das gleiche Spiel, alles raus kabel geprüft doch dieses mal ohne glückliches Ende.
Nun frage ich euch, was denkt ihr womit das zusammenhängt? Ich dachte bereits ans Netzteil da alle Komponenten zwar Strom kriegen, ABER die Lichter z.B. vom Gehäuselüfter blinken nurziemlich seltsam, sieht aus als bekäme er nicht genug saft. Ich flehe euch Profis dadraußen an! WORAN LIEGT ES?
Und bevor ich es vergesse, ich komme auch nicht in die BIOS rein und es kommt kein Signal aufm Bildschirm.
Falls euch das hilft: Komponenten
CPU E6750
Graka GTX275
Mainboard Asus P5 bla und blub SLI
2gb's 800er Ram
Netzteil: Be Quite 500W
Grüße, Ultra Pillum
Und siehe da: funzt alles. Keine weiteren Probleme mehr.
NUN Transportiere ich den PC und muss dann feststellen, schon wieder das gleiche Spiel, alles raus kabel geprüft doch dieses mal ohne glückliches Ende.
Nun frage ich euch, was denkt ihr womit das zusammenhängt? Ich dachte bereits ans Netzteil da alle Komponenten zwar Strom kriegen, ABER die Lichter z.B. vom Gehäuselüfter blinken nurziemlich seltsam, sieht aus als bekäme er nicht genug saft. Ich flehe euch Profis dadraußen an! WORAN LIEGT ES?
Und bevor ich es vergesse, ich komme auch nicht in die BIOS rein und es kommt kein Signal aufm Bildschirm.
Falls euch das hilft: Komponenten
CPU E6750
Graka GTX275
Mainboard Asus P5 bla und blub SLI
2gb's 800er Ram
Netzteil: Be Quite 500W
Grüße, Ultra Pillum