• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Aufrüstung

jaykay44

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Aufrüstung

Hallo erst mal,
habe vor, meinen pc ein bisschen zu pushen, wollt ma fragen, was ihr von den Teilen hier denkt? Passen die so zusammen oder würde es Probleme geben?


G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
AMD Phenom II X4 955

Den restlichen Kram benutze ich aus meinem alten Rechner.
Das Netzteil wäre evtl. noch wichtig ne? Hab da en Be quiet! Pure Power 530watt.

Mfg Jaykay
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
J

jaykay44

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PC Aufrüstung

hat ich doch nachgepostet.. egal.
hab ne msi r4850 dual slot mit 512mb ddr3 ram
 
TE
J

jaykay44

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PC Aufrüstung

und macht das keine Probleme mit dem Ram der hat nämlich 1600 dingens und das passt dann mitm mainboard und cpu?
 
TE
J

jaykay44

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PC Aufrüstung

jo, danke für die antworten. werd mir das mal durchn kopf gehn lassen. erst mal vielen dank ;D
 
G

ghostadmin

Guest
AW: PC Aufrüstung

Naja das hat weniger was mitn Board zu tun. Der MC muss die auch mögen und der sitzt nunmal in der CPU^^
Ich würde normalen 1333er RAM nehmen. Damit hat man meistens am wenigsten Probleme und reicht.
 
Oben Unten