Mightflash
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe ein großes Problem, naja wenn man es "groß" nennen kann.... Ich kann zum Beispiel bei Borderlands keine Barrikade sprengen, Öltanks in die Luft schießen oder ähnliches und dabei in die Explosion gucken!! Wenn ich weggucke ging es zum Beispiel bei der Barrikade aber wenn man aus Zufall irgendetwas anschießt geht auf einmal der Strom aus... einfach so und rebootet auch nicht sondern einfach nur aus!!!!!!!!!!! Genauso ist es bei Crysis im Prologvideo, da halte ich die erste halbe Minute bis Minute aus und da kommt noch gar keine Explosion o.ä. und es liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen oder Überhitzung irgendwelcher Teile wo ein Lüfter dran ist denn das habe ich gemessen und steht immer auf 30 - 50°C.
Mein PC:
CPU : AMD Phenom X4 9550
Grafikkarte : ATI (Club3D) Radeon 4890 1GB GDDR5
Netzteil: Thermaltake Purepower 520W
Mainboard : Geforce 6100
RAM : 4GB G-SKill DDR2
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32-bit
Vielleicht hilft das ja und ihr könnt mir irgendwie helfen, DANKE!!!
PS: Mein PC ging letztens auch aus als ich nur eine Kiste bei Borderlands aufgemacht habe und die Sniper dort entnehmen wollte!(Und als ich in einer Arena war und 3 Riesenmonster mich gleichzeitig angesprungen haben(eins davon aus Feuer) da ist er mehrmals an der gleichen Stelle ausgegangen, habs dann gelassen...
Ansonsten läuft der Pc sehr gut und zuverlässig.
Netzteil und Grafikkarte habe ich vor ein paar Wochen zusammen erneuert aber am Anfang war das Problem noch nicht.... Wattzahlen sind auf jeden Fall in Ordnung da ich vorher meine alte 8500gt mit 350watt betreiben konnte und massig übrig hab da sich weiter nichts an meiner hardware erändert hat.....
Mein PC:
CPU : AMD Phenom X4 9550
Grafikkarte : ATI (Club3D) Radeon 4890 1GB GDDR5
Netzteil: Thermaltake Purepower 520W
Mainboard : Geforce 6100
RAM : 4GB G-SKill DDR2
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32-bit
Vielleicht hilft das ja und ihr könnt mir irgendwie helfen, DANKE!!!
PS: Mein PC ging letztens auch aus als ich nur eine Kiste bei Borderlands aufgemacht habe und die Sniper dort entnehmen wollte!(Und als ich in einer Arena war und 3 Riesenmonster mich gleichzeitig angesprungen haben(eins davon aus Feuer) da ist er mehrmals an der gleichen Stelle ausgegangen, habs dann gelassen...
Ansonsten läuft der Pc sehr gut und zuverlässig.
Netzteil und Grafikkarte habe ich vor ein paar Wochen zusammen erneuert aber am Anfang war das Problem noch nicht.... Wattzahlen sind auf jeden Fall in Ordnung da ich vorher meine alte 8500gt mit 350watt betreiben konnte und massig übrig hab da sich weiter nichts an meiner hardware erändert hat.....