• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Path of Exile: Expansion 3.15 steht in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile: Expansion 3.15 steht in den Startlöchern

Die Erweiterung 3.15 erscheint nächste Woche für das RPG Path of Exile aus dem Hause Grinding Gear Games. Auf Twitter meldeten die Entwickler dazu, dass damit das Metagame ordentlich durchgeschüttelt werden könnte. Die Enthüllung der Expansion findet am 15. Juli auf Twitch statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile: Expansion 3.15 steht in den Startlöchern
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Diese Season werde ich wohl aussetzen. Das Ganze eskaliert immer gleich in dreistellige Stundenzahlen und der Pile of Shame wird nicht kleiner...
 

c0da

Schraubenverwechsler(in)
3.14 war rückblickend betrachtet halt ein richtiges Eigentor. Es ging schon los das man am 1. Tag Ausgewählte vorzeitig auf die Server lies und dann auch noch die Server mehrere Stunde offline waren. Das Ultimatum Event war dann wieder nur ein im Kreislaufen wie schon in 3.13 und dann hatten sie zwischendurch auch noch einen Patch aufgespielt der es vielen unmöglich machte ruckelfrei zu spielen.
 
Oben Unten