Passt GTX 570 in/zu meinem aktuellem system?

Haisenberg

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

möchte mir eine neue graka zulegen, nach ein bischen rum suchen hätte ich ein auge auf die gtx 570 geworfen.

Was mir wichtig ist ich möchte Battlefield 3 mit anständiger grafik und ruckelfrei im Mp zocken :) am besten auf 1920 * 1080!

Nun kommen mir aber folgende fragen auf..
passt die graka zu meinem system und lohnt sich ein upgrad bei meinem system noch ?
welche grafikkarten alternativen würden sich anbieten!(keine ati! will ich nicht)
mit der graka sollte mein system dann noch gute 2 jahre laufen und auch noch für die aktuellen spiele gut sein!
So hier mein system:

msi GTX 260 oc 896 <-- graka
Gigabyte EP35-DS4 <-- mainboard
Intel q9300 quad auf 2,5 ghz
4gb ram
Netzteil be quiet dark power pro p7 650 watt

danke für die hilfe!

kannst gerne eine GTX 570 verbauen, für 2 jahre sollte es reichen, wobei man dies nicht pauschal beantworten kann.
damit die GTX 570 seine ganze kraft entfalten kann, könntest du die cpu vielleicht ein bischen übertakten.
battelfield 3 wird sehr cpulastig sein, eine gute grafikkarte ist auch sehr wichtig. das netzteil reicht vollkommen aus.

ansonsten ist der q9300 noch recht flott.

Als Untergrenze wäre da wohl die GTX 560ti, wobei die GTX 570 bei dem Game wohl mehr bringt. In eine CPU würde ich nicht mehr investieren, gemessen an der Hardware einfach zu teuer. Ich würde es mal mit der Übertaktung probieren, so um 3 GHz sollten möglich sein

Das einzigste was etwas doof ist ist der Prozessor :) ( für gtx 570)

Die gtx 560 ti ist ne super karte an sich da passt das P/L auch noch relativ gut ^^

GTX560 AMP!

auch eine sehr nette karte

mit der hatten 2 bekannte von mir bis jetzt noch keine probleme :D

Aber eine GTX560 würd ich nicht nehmen, sondern nur eine GTX560Ti. Die Gigabyte OC hab ich selbst schon verbaut, macht was her und ist leise.

Zurück