• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Passendes Gehäuse

bail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passendes Gehäuse

Hallo Leute,

möchte mir diesen Winter einen neuen Rechner zusammenbauen bin noch
nicht sicher welches Gehäuse Lian-Li oder doch NXZT.

Was meint Ihr Preis sollte nicht höher als 150€ liegen.
 
TE
B

bail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Passendes Gehäuse

Also sollte Lukü sein ob Midi oder Big wäre mir egal das bessere gewinnt.
Farbe eigendlich egal.
 
TE
B

bail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Passendes Gehäuse

Eigendlich eher sehr gut verarbeitet und gute Kühlleistung Teile leicht zu verbauen u.s.w.
optik nicht soo wichtig aber wenn du so fragst eher Edel ;)
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AW: Passendes Gehäuse

ich würde mir nochmal das Zalman GS 1000 angucken ansonsten hat Antec auch sehr schöne 182 und 193 heißen die glaube ich..^^

...und das Silverstone Raven 2, das wäre mein Favourite
 
TE
B

bail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Passendes Gehäuse

Also das Lian Li PC-B25FB sieht auch sehr gut aus. Oh ich seh gerade da gibts auch feine für ca 250 € und wie edel :D Ich muss nochmal schauen. Trotzdem erstmal danke für eure Meinung.
 
Oben Unten