Passender Mainboard kühler

Alex--89

Komplett-PC-Käufer(in)
Passender Mainboard kühler

So ich bin auf der Suche nach einen passenden Chipsatz kühler!

mein Problem ist folgendes der Original Kühler von mein Mainboard (msi x58 platinium) ist so auf gebaut das north- und southbridge zusammen sind ich wollte den Kühler wechseln da aber die southbridge genau unter der Grafikart sitzt ( Chipsatz ohne Grafikkarte.jpg )war das unmöglich jetzt hab ich folgenden Kühler gesehen

Caseking.de » Silent PC » Fanless Chip-Kühler » Thermalright HR-05 SLI-IFX Chipset-Cooler

meine fragen sind jetzt folgenden:

wie hoch ist der Sockel von dem Kühler,
passt der unter meiner Grafikart,
hat den schon jemand verbaut?


würde mich über Bilder freuen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeLucien

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Passender Mainboard kühler

nur wenig...

Ich würde mal in den Kühler-BIlder Foren schauen, ich hab welche gesehen wo, die diesen Kühler etwas gebogen auf die Southbrige gesetzt haben und somit nicht mit der Graka in Kontackt kam...

MFG
MIkeLucien
 
Oben Unten