Passen die beiden Netzteile in das BitFenix Phenom µATX?

AW: Passen die beiden Netzteile in das BitFenix Phenom µATX?

@Treshi: Ich habe doch Ahnung von guten Netzteilen, von schlechten sogar noch mehr :wall:...
DC-DC, japanische Kondensatoren, was will man mehr?

Da gibt es eine Menge die besser sein kann.
Ich spreche nur mal den Lüfter und die Lüftersteuerung an.
Dann sind es nur 2 Rails.
 
Joa, reichen doch locker aus. 1 Für alles auf dem Mainboard, 1 für Graka und Laufwerke.
Der Lüfter wird auch erst ab 350Watt lauter, da kommst du mit i5 und R9 280X nicht hin, außer mit extremem OC, aber dann die Lautstärke...
 
Joa, reichen doch locker aus. 1 Für alles auf dem Mainboard, 1 für Graka und Laufwerke.
Der Lüfter wird auch erst ab 350Watt lauter, da kommst du mit i5 und R9 280X nicht hin, außer mit extremem OC, aber dann die Lautstärke...
Alles klar :)
Lautstärke ist mir uneichtig, das Headset dämmt es.
 
Zurück