• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Partitions größe ändern mit datenträgerverwaltung.

NFSC

Freizeitschrauber(in)
Partitions größe ändern mit datenträgerverwaltung.

Hallo,

hab ein problem mit meiner partition, die is zu klein.
Wollte es mit der internen lösung machen, geht aber nicht so recht.
partition D lässt sich wunderbar verkleinern aber ich kann die größe der partition C nicht zuordnen. Was mach ich falsch?

mfg
 
D

david430

Guest
AW: Partitions größe ändern mit datenträgerverwaltung.

ja das ist ein problem, die partitionen müssen meines wissens erst komplett formatiert werden, um alles damit machen zu können. hatte auch scho öfter das problem,... also C mehr zuzuordnen dürfte schwieriger werden, glaub dann muss man erst das os zerlegen und dann kann mans machen....
 

Speed-E

Freizeitschrauber(in)
AW: Partitions größe ändern mit datenträgerverwaltung.

Ich vermute das C: deine System Partition ist. In diesem Fall, kannst du sie nur vergrössern, nicht aber verkleinern.
 
TE
NFSC

NFSC

Freizeitschrauber(in)
Oben Unten