Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Jetzt ist Ihre Meinung zu Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta
 
Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

oh dann guck ich mal wieder in die closed beta rein.

Was mich aber am meisten gestoert hat war der umgang mit den waffen.
wenn man mit der Deagle schiesst dann wackelt der bildschirm so behindert das man garnicht mehr klarkommt. Dem einen oder anderen koennte sogar schlecht werden.
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Hi!
Wann wird das Spiel endlich offiziell für alle Nutzbar, so lange schon läuft das Game nur als Geschlossene Betaversion, das is doch furchtbar das die sich da so lang dran aufhalten.:daumen2:
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Das Spiel scheint ja echt super zu sein, zumindest nach dem tausenddreihundertfünfzehnten Patch! :D

Da fehlt nen Punkt liebe Redakteure! ;)
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Die Bilder versprechen einiges.
Bin gespannt was am Ende draus wird. :-)

@ miagi.pl:
Is das so schlimm mit der Deagle???
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

HABT IHR EURE BILDUNG WIEDER MAL AUS DER BILD GEHOLT HEUTE?
Am Nachmittag stand noch "Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta" und jetzt
Counter-Strike Alternative Parabellum: Tolle neue Unreal-Engine-3-Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Die erste überschrift war ja noch informativ, aber beim Wechsel merkt man schon, dass ihr einfach nur reißerisch. Seid ihr euch für gar nix zu schade?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

HABT IHR EURE BILDUNG WIEDER MAL AUS DER BILD GEHOLT HEUTE?
Am Nachmittag stand noch "Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta" und jetzt
Counter-Strike Alternative Parabellum: Tolle neue Unreal-Engine-3-Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Die erste überschrift war ja noch informativ, aber beim Wechsel merkt man schon, dass ihr einfach nur reißerisch. Seid ihr euch für gar nix zu schade?

ruhig, Brauner... :ugly:
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

ruhig, Brauner... :ugly:
spar dir deinen dummen Spruch. N Brauner bin ich noch lange nicht.

Ist doch einfach nur lächerlich. Zuerst steht da ne normale Überschrift mit infos drin und dann mus man sie sofort aufblasen, weil sich sonst einfach keiner für das Game interessiert... Werden die Redakteure nach Klicks bezahlt?
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

spar dir deinen dummen Spruch. N Brauner bin ich noch lange nicht.

Hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun. Jedenfalls nicht so, wie du es siehst. Der Spruch ist vom Ursprung her auf Pferde bezogen, bzw. auf ein Pferd einer bestimmten Rasse.

Gibt auch lustige Quellen:
Klick und Klick

=> Einfach mal das Temperament zügeln und nicht den Frieden stören.
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Die Bilder versprechen einiges.
Bin gespannt was am Ende draus wird. :-)

@ miagi.pl:
Is das so schlimm mit der Deagle???
das mit der deagle war nur ein beispiel, bei cod4 z.B. wackelt die waffe auch aber bei pb weckelt(e bischer) das ganze bild, das ist zum kotzen im woertlichen sinne. also wenn man schiesst kann man echt garnix mehr sehen in dem gewackel.
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun. Jedenfalls nicht so, wie du es siehst. Der Spruch ist vom Ursprung her auf Pferde bezogen, bzw. auf ein Pferd einer bestimmten Rasse.

Gibt auch lustige Quellen:
Klick und Klick

=> Einfach mal das Temperament zügeln und nicht den Frieden stören.


Und ich dachte immer, das würde man zu stark pigmentierten Menschen sagen, dass das ursprung vom Pferden sind hätte ich nicht gewusst, sehr interessant, thx für den Link.:D


Pcgameshardware ist leider nicht mehr das, was es mal war. :huh:
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun. Jedenfalls nicht so, wie du es siehst. Der Spruch ist vom Ursprung her auf Pferde bezogen, bzw. auf ein Pferd einer bestimmten Rasse.

Gibt auch lustige Quellen:
Klick und Klick

=> Einfach mal das Temperament zügeln und nicht den Frieden stören.
Ui, danke für die Aufklärung. Hamma wieder was gelernt ;)
Dennoch hasse ich Überschriften auf Bild Niveau. Es wär ja nicht schlimm wenn es die erste ihrer Art wäre...
Hier war es noch dazu völlig beabsichtigt reißerisch zu klingen (also keine Ungebildetheit des Reporters, sondern bloße absicht "dumme" auf den Link klicken zu lassen) indem man zuerst eine normale ÜBerschrift hatte und dann drauf kam "ja das kann man doch reißerischer formulieren" -gesagt, getan
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Ich frag mich auch, warum das eine Counterstrike Alternative sein soll? Selbst Source ist keine Alternative, dann ist es das hier schon garnicht.
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Alternative heißt ja nicht immer gleich Ersatz. Das es schwer ist den Platzhirsch auf seinem Tron zu ersetzen ist klar, trotzdem kann man eine Alternative zum altbekannten herstellen.

Ich habe in der Closed Beta von PB eine Weile mitgemacht und wollte eigentlich noch weiter dabei sein, bis dann irgendwelche Accountprobleme auftauchten (nach einem neuen Patch), die mich dazu zwangen das Spiel ganze Zehn mal neu zu installieren und ca. 10 neue Accounts zu erstellen mit unterschiedlichen EMailadressen. Ins InsideForum komme ich immernoch, doch keiner der Admins hats bisher geschafft mir nen spielfähigen Account freizuschalten .

Ich will aber keine Antipropaganda betreiben, dass was ich bis dahin gesehen hab war wirklich nicht schlecht. OK Fehler hier und da und Effekte waren auch noch nicht fertig aber man konnte sehen, dass sich da was tut und das war gut.
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Ab wann kann man da Spiel dann spielen, bzw. wie krieg ich einen Beta-Key und wo kann ich den beantragen?

Danke mmayr
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Ich frag mich auch, warum das eine Counterstrike Alternative sein soll? Selbst Source ist keine Alternative, dann ist es das hier schon garnicht.

Ja warum wohl? Denk doch mal nach wird wohl vom Prinzip her identisch sein
jetzt muss nur noch die Fan Gemeinde mitspielen :daumen:
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Es ist wohl eher eine Alternative zu Source, denn oldschool CS wird für immer konkurenzlos bleiben.
An und für sich sieht das Game aber schon nett aus. Ist halt nur die Frage, wie es sich anfühlt. Antesten werd ich´s auf jeden Fall
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Und warum wurde die News schon wieder "ausgegraben"? Kam doch erst am Sonntag Abend...

Greetz
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

Und warum wurde die News schon wieder "ausgegraben"? Kam doch erst am Sonntag Abend...

Greetz
Und so ein Kram passiert meiner Meinung nach recht oft in der letzten Zeit auch ohne das es ein Update zu dem Artikel gibt. Immerhin wurde der Titel des Artikels von der BLÖD-Zeitungsversion wieder auf die normale Version geändert.

Sind die Klicks hier wirklich schon so nötig, das News zig mal an mehreren Tagen verwurstet werden müssen???
 
AW: Parabellum: Neue Screenshots und Patch 1315 für die Closed-Beta

ch habs selber mal gespielt und finde das Die Grafik mehr an das Erste Unreal Erinnert.

Mit den Fotos Absolut nicht zu vergleichen
 
Zurück