• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Panda IS 2010 nicht Win 7 64 bit kompatibel

foxfoursfive

Komplett-PC-Käufer(in)
Also habe von der DVD12/2009 von PCGH, Panda IS 2010 versucht zu installieren habe antivir vorher deinstalliert. Konnte auch den nicht das Programm starten habe es im Kompatibilitäts Modus gestartet in VISTA und XP hatte auch geklappt aber danach nur abstürzte des Windows Explorers,

habe wieder antivir drauf , würde aber gerne wissen an was das hängt ,schätze mal ist noch net Windows 7 fähig die Version von PCGH Panda IS 2010 oder :)
 

ordas

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe mir das Heft gekauft, damit ich Panda bei mir auf dem PC installieren kann- erst habe ich natürlich beim Hersteller nachgeschaut, ob es mit Windows7 x64 kompatibel ist- ist es. Nur bei PCGH nicht- mich würde es sehr freuen, wenn diesbezüglich eine Offizielle Antwort erscheinen würde. Optimaler weise eine Anleitung, wie man es installieren und 180 Tage lang benutzen kann ;-)
 

Scorp

Freizeitschrauber(in)
Hey, hab das gleiche Problem, allerdings benutze ich noch den RC...
aber hat sich was getan?
 
Oben Unten