• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

P4 oder Celeron D

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab einen ALDI PC geschenkt bekommen mit einem pentium 4 3ghz
ich hab noch einen alten celeron D mit 2,66 hier herum liegen, jez die Frage welcher ist besser?

schonma DANKÖ
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
:D also ich glaub das erklärt sich doch schon von selbst wenn man celeron hört nicht?

Bleib beim P4. Der ist um einiges Leistungsfähiger.

MfG Axi
 

lazy

Freizeitschrauber(in)
Außerdem "Never touch a running system". Wenns läuft lass es laufen wie gesagt Celeron ist immer schlechter als Pentium.
 
Oben Unten