• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

P35 neo2 +e7200?

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Weiß Jemand von euch zufällig, ob ein e7200 mit dem MSI p35 neo2-fr läuft? Auf der Seite von MSI ist der Prozessor noch nicht aufgelistet, und ich wollte sicher gehen, dass ich nicht 2 Monate auf ein Bios-Update warten muss und der Prozessor in Schrank gammelt:haha:.
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Er müsste laufen, da es einer aus der Penryn Familie ist, das heißt das er auf dem P35 laufen sollte.
Wenn das Board "Penyrn ready" oder "45nm ready" hat, dann läuft er.
Kann aber auch sein, das du ein BIOS Update brauchst.

Gruß
 
TE
$Lil Phil$

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bios ist das neueste, offiziel ünterstützt wird er nicht, aber das Mainboard ist natürlich "45nm ready".
Naja, auf jeden Fall hab ich ihn schon "auf gut Glück" bestellt.
Ich werde berichten ob er läuft, wenn er da ist, vllt besteht ja bei anderen Leuten mit dem selben Board noch Informationsbedarf.
 

xTc

Volt-Modder(in)
Würde mal davon ausgehen er läuft.

Auf der MSI-Seite steht auch schon das der E8300 erkannt wird, zwar nur als Sample, denke das sollte aber kein Problem sein. Selbst ein E7300, auch ein Sample, sollte erkannt werden.

Wenn dein Board aber "Penyrn ready" ist, sollte das keine Komplikationen geben.
 
Oben Unten