Hi Leute möchte mir das oben genannte Bundle kaufen,für max. CPU-und NB-Takt.Is das das beste für AM3?
Hab vor mir nen P II 965BE C3 zu holen,leider bin ich mir net schlüssig welches Board ich brauch um richtig extrem OC zu betreiben mit Wakü.
Hab da 2 Boards in die engere Auswahl genommen.Das Asus Crosshair III Formula oder MSI 790FX-GD70 wobei ich im moment das Asus bevorzugen würden wegen dem passenden wakü kühler und zwar diesen beiden hier-->für die CPU Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT 10195
und den rest-->Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel 14311
Ram diesen hier-->Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Meine Wakü besteht momentan aus folgenden komponenten:
Pumpe:AP1510 Kreiselpumpe 12Volt
Ausgleichsbehälter doppel 5 1/4" von XSPC
CPU Kühler wie beschrieben(würde kommen)
NB wie beschrieben(würde komen)
Radi einmal Black Ice tripple und nen AirPlexEvo1800
Schläuche:16/13
Hab vor mir nen P II 965BE C3 zu holen,leider bin ich mir net schlüssig welches Board ich brauch um richtig extrem OC zu betreiben mit Wakü.
Hab da 2 Boards in die engere Auswahl genommen.Das Asus Crosshair III Formula oder MSI 790FX-GD70 wobei ich im moment das Asus bevorzugen würden wegen dem passenden wakü kühler und zwar diesen beiden hier-->für die CPU Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT 10195
und den rest-->Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel 14311
Ram diesen hier-->Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Meine Wakü besteht momentan aus folgenden komponenten:
Pumpe:AP1510 Kreiselpumpe 12Volt
Ausgleichsbehälter doppel 5 1/4" von XSPC
CPU Kühler wie beschrieben(würde kommen)
NB wie beschrieben(würde komen)
Radi einmal Black Ice tripple und nen AirPlexEvo1800
Schläuche:16/13