Overclocking ist nicht gefährlich...

TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Overclocking ist nicht gefährlich...

Hihi, Wahnsinn, aber des mit dem Duron ist schon heavy...
Das der so in die Luft geht:lol::D
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
AW: Overclocking ist nicht gefährlich...

Offensichtlich ein fake, aber witzig :D
Ist was für unseren Innenminister -> Verbot von CPU´s zwecks Bombenterror :lol:





sysp-38473.gif
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: Overclocking ist nicht gefährlich...

das lapi video is jawohl sowas von gefakt -.-
Sind alles Fakes. Der Duron ist schon spaßig mit dem ausgesägten Loch in der Tischplatte und dem Böller oder der Sprengladung, die sie da angebracht haben. Der Rest mit dem Rauch ist wohl Nebelmaschine oder sowas.

Beim THG gabs ja mal ein echts Video über qualmende Athlons bei abgenommenem Kühler. Qualmt aber weit weniger und explodiert auch nicht.
http://www12.tomshardware.com/images/thg_video_1_cpu_cooling.zip
THG-Techno vom feinsten als Mukke... :D
 

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Overclocking ist nicht gefährlich...

mag sein das alle gefakt sind, aber das mit dem NB ist ja wohl einfach nur ohne worte übertrieben fake
 
B

Bimek

Guest
AW: Overclocking ist nicht gefährlich...

Am besten finde ich die Panikattacke , als der Duron anfängt zu brennen :haha::haha:

Sieht dann aus wie "BlairWitchProject " :ugly::cool:
 
Oben Unten