Ist vielleicht nicht die beste Lösung aber vielleicht hilft es dein Problem zu lösen.
Von MorkheroO aus dem Origin Forum!
Es ist ein Fehler im Update. Wie ich weiter oben schon schrieb zeigt es in der UpdateTool_Log.txt ein falsches Programm Verzeichnis an für die origintmp.exe
Ok hier mal so wie ich es gemacht habe...
Zuerst ladet ihr euch mal das Update von hier runter und entpackt es irgendwohin damit ihr es später habt.
https://download.dm.origin.com/origin/beta/OriginUpdate_9_2_1_4399.zip
So dann also zuerst Origin normal installieren. Dann in diese UpdateTool_Log.txt schaun welches Programmverzeichnis da steht bei der origintmp.exe
Dieses erstellt ihr nun ; bei mir [Laufwerk]:\Progrbmne\Origin
In dieses Verzeichnis kopiert ihr den Inhalt aus der ZIP.
Dann Origin erneut starten. Da kommt dann was von falscher Installation...
Nun erneut schaut ihr nochmal in die UpdateTool_Log.txt. Mittlerweile ist dort ein drittes falsches Programmverzeichnis erschienen, bei mir hat es den Namen [Laufwerk]:\Progrcmoe\Origin
So und nun erstellt ihr auch noch dieses Verzeichnis und kopiert den Inhalt der Zip auch dort rein. (Ich hab jetzt übrigens in alle Verzeichnisse also ins originale und die beiden mit dem falschen Programmnamen nochmal überall hin das mit dem Inhalt der Zip überschrieben)
So und nun startet ihr die origin.exe aus dem LETZTEN erstellten Verzeichnis.
Achso ihr müsst dann natürlich auf dem Desktop das Symbol ersetzen bzw eine neue Verknüpfung machen zu dem neuen Verzeichnis.
Noch ein Hinweis ihr dürft auf keinen Fall mehr die origin exe aus dem Hauptverzeichnis starten ansonsten löscht es da jeweils wieder die origin exe. Kopiert in dem Fall einfach nochmal in die ersten beiden Verzeichnisse das aus der Zip.
Und ihr müsst natürlich alle 3 Origin Verzeichnisse beibehalten.... der nutzt die witzigerweise dann alle irgendwie.
LINK:
Update Origin Today - Origin News (AW steht so im letzten drittel der Seite falls du noch mal schauen willst)
EDIT: Der Link zum Download ist nicht mehr aktuell aber ich denke das ist klar soweit! Ansonsten Origin und alles was damit zu tun hat restlos löschen und neu installieren! Wenn nichts hilft mal den Service kontaktieren! Oder die aktuelle Version von Hand installieren! Viel Erfolg!
LINK zum Download der aktuelle origin Version:
http://www.origin.com/de/download