• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Origin Access Trial

Tweakit

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
wollte mal in die Runde fragen wer Erfahrung mit Origin Access sammeln konnte und es empfehlen kann ... Was haltet ihr generell von Origin Access? Ich meine, man bekommt momentan neben einer 7-Tage-Trial-Mitgliedschaft, für 3.99 € bzw. 24,99€ pro Jahr doch einiges geboten, oder nicht? Insbesondere, wenn ich mir die Preise für z.B. Battlefield 1 ansehe ... Welche Alternativen kennt ihr noch bzw. könnt ihr empfehlen? Diskutiert einfach mal drauf los!

Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht euch der Tweakit !
 

Lok92

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte mal Origin Acess, insgesamt hat es mir echt gefallen gerade Battelfield 1 oder auch Need for Speed. Habe es aber gekündigt, da ich kaum Zeit habe zuspielen würde es mir aber wiederholen wenn ich Zeit hätte :)
 
TE
Tweakit

Tweakit

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hatte mal Origin Acess, insgesamt hat es mir echt gefallen gerade Battelfield 1 oder auch Need for Speed. Habe es aber gekündigt, da ich kaum Zeit habe zuspielen würde es mir aber wiederholen wenn ich Zeit hätte :)



Genau wegen Battlefield 1 habe ich jetzt mal die 7-Tagestrial abgeschlossen :-) Und mal sehen, Mad Max würde mich auch reizen ;-) Sind ja doch über 100 Spiele, die man für kleines Geld bekommt :-) Bei mir ist es genau andersrum, ich hatte jetzt Jahre nur noch sporadisch gezockt, aber jetzt bin ich wieder infiziert ...
 
Oben Unten