• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

OpenOfficeMouse

Bullveyr

Freizeitschrauber(in)
attachment.php


Die OOMouse hat insgesamt 18 Tasten, jeweils 8 wo sonst die linke/rechte Maustaste ist (!!!) und einen Analog Joystick.

Die HP ist sehr umfangreich und bietet mehr Infos als man sonst so gewohnt ist

UVP: $74.99

Quelle: Press Release

PS: Ich hab das zuerst für einen Aprilscherz gehalten, so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. :D
 

KTMDoki

Software-Overclocker(in)
is ja echt mal ne coole Maus!

Ob es ein Scherz ist, glaub ich eher nicht...

nur welcher Analog-Stick is dran und wo befindet der sich? :huh:
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
is das ne maus für magersüchtige? ^^ jeder normale mensch, der die vorderen tasten drücken will, ird doch auch unweigerlich die hinteren mitdrücken >< also ergonomisch absolter rotz. also wenn das ernst gemeint sein soll... *g*
 
C

Casemodding_Maker

Guest
is das ne maus für magersüchtige? ^^ jeder normale mensch, der die vorderen tasten drücken will, ird doch auch unweigerlich die hinteren mitdrücken >< also ergonomisch absolter rotz. also wenn das ernst gemeint sein soll... *g*
Stimme ich zu, auch wenn Ich mich anders ausgedrückt hätte:D
Aber die Grundidee finde ich gut,ich gehöre zu den Usern die alle Tasten an einer Maus nutzen, besonders bei Games.
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
is das ne maus für magersüchtige? ^^ jeder normale mensch, der die vorderen tasten drücken will, ird doch auch unweigerlich die hinteren mitdrücken >< also ergonomisch absolter rotz. also wenn das ernst gemeint sein soll... *g*

Hast du keine Fingerspitzen oder sind die einfach nur zu dick, um eine einzelne Taste zu drücken? :P

Ich finde die Maus sehr interessant, sie kommt nur leider zu spät. Inzwischen bin ich zur Konsole gewechselt, weil ich keine Lust hatte, immerzu über die Tastatur zu langen, wenn das Gameplay zu viele Funktionen zulässt. Eine Maus mit zig frei programmierbaren Tasten wäre die ideale Lösung gewesen. ;)
 
Also ich find die Maus cool.:daumen:
Ist echt mal was neues, und die 8 Maustasten sollten ja auch für was gut sein, also wahrscheinlich besseres Arbeiten mit Open Office. Naja warten wir es ab.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab keine Probleme mit OO und brauch nur ne normale Maus.
Für was soviele Tasten? Für Spiele vielleicht, aber doch net für Office
 
Oben Unten