• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Open Arena und Win7 x64

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
wollte die Tgae mal mit paar Freunden das gute alte Open Arena auf ner LAN spielen, leider laggt das Spiel bei mir unter Win7 total. Im Netz habe ich aber gelesen das es funktionieren (ka ob es aber auch auf der x64 Version läuft) soll. Nun wollte ich mal fragen, ob evl von euch eienr weis wie man das ans laufen bekommen kann ohne laggen. Die ganzen Kompatibilitätsmoduse habe ich schon alle durch :ugly:

Edit:
Grade nochmal versucht und jetzt kommt der Witz wenn ich im Spiel bin laggt das Spiel, gehe ich aber auf den Desktop ohne das Spiel zu beenden, dann läuft es auf einmal ganz normal weiter (hört man am Ton)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten