• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Online Shops

Rainmaker4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder es verständlich ist. Ich habe einen 11 Jahre alten Desktop und will mir nen Lappi anschaffen. Bin ein höchstens einmal die Woche Zocker. Jetzt überlege ich mir wo ich den Ganing Lappi für 1800 Euro bestellen soll. Gibt es einen Anbieter der besonders Kulant oder zu Empfehlen ist. Es geht nicht um den günstigsten sondern wie schnell oder unkompliziert im Fall einer Reklamation oder Schaden/Garantie oder Kulanz umgegangen wird. Klar kommt es auch immer auf den Bearbeiter drauf an aber kann man das irgendwo am besten nach voll ziehen. Rein an den Bewertungen ist das oft nicht echt. Oder gibt es sonst was worauf ich achten müsste. Ich werde wenn, eh nur bei Seriösen Händlern bestellen. Alternate, Cyberport, Notebookbilliger. Agenda oder Mifcon glaub ich. Danke

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Nein Amazon selbst
Versand und Verkauf durch Amazon
Unkompliziert und schnell
Frau hatte nach 4 Tagen neuen Laptop bekommen als dieser defekt war

Bei alternate usw kann es schonmal 4 Tage dauern bis die den überhaupt Mal auspacken.
Mein Board was ich davon zurück gesendet hatte dauerte 2 Wochen bis die sich das angeschaut hatten.

Oben Unten