• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Online Razzien sehr bald realistisch?

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Wie man aus dem Bericht von C't lesen konnte, kann man bald davon ausgehen das Onlinedurchsuchungen schon bald Realisierbar ist und sogar von Hr. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble mehr als notwendigkeit erscheint.

Zitat von der Seite C't und Auszug:
Die Union betont seit kurzem generell, dass das geplante Bundesgesetz viel mehr Rücksicht auf die Rechte der Betroffenen nehme als die Landesregelung. Daher brauche man das Urteil für die Beratung des BKA-Gesetzes nicht abwarten. ....

Weiter angaben zu dem Artikel finden Sie hier:
(Quelle) Heise.de

Gruß
UL
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Online Razzien sehr bald Realistisch?

Muhaha, in nem Jahr sitz ich in der EDV-Abteilung der Bremerhavschen Polizei....

Ich freu mich schon auf die vielen zu durchsuchenden computer :p
 

streega

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Online Razzien sehr bald Realistisch?

Werd dir helfen mein Freund ... du kommst hier nit rein !!!!!!!:D
 
I

IAN

Guest
AW: Online Razzien sehr bald Realistisch?

das sind die richtigen....Schläfer
Passt Achtung !!!
Muhaha, in nem Jahr sitz ich in der EDV-Abteilung der Bremerhavschen Polizei....

Ich freu mich schon auf die vielen zu durchsuchenden computer
__________________
 
Oben Unten