Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

Von den westlichen Überseenachbarn stammen Gerüchte rund um ein Oneplus Two Mini. Die verkleinerte Version soll als Mittelklasse-Smartphone bis Ende des Jahres erscheinen und sich bei der Hardware an das One orientieren. So ganz "mini" werde der Spaß bei erwarteten 5-Zoll-Displaydiagonale aber nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

Dass es "2" und nicht "Two" heißt, ist doch schon länger bekannt
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

"Mini"... Ein Handy, das größer als 4,5" ist, kommt mir nicht ins Haus, schon gar nicht in die Hosentasche. Selbst mein Aktuelles (genau 4,5) hat durch seine schiere Größe schon zwei Hosentaschen zerstört. Und ich bin nicht fett!
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

5" klingt nach einer vernünftigen Displaygröße, ich habe das 1+1 und manchmal sind die 5,5" mir einen Tick zu groß um das Handy mit einer Hand zu bedienen ohne es in der handfläche zu verschieben, ich glaube 5" wäre da perfekt!
Einen grund mein 1+1 zu ersetzen sehe ich dennoch nicht, ich glaube persönlich auch nicht dass ihm bald die puste ausgehen wird :)
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

"Mini"... Ein Handy, das größer als 4,5" ist, kommt mir nicht ins Haus, schon gar nicht in die Hosentasche. Selbst mein Aktuelles (genau 4,5) hat durch seine schiere Größe schon zwei Hosentaschen zerstört. Und ich bin nicht fett!

Dann machst du irgendwas falsch... ich hab das Oneplus One und meinen Hosentaschen gehts ganz wunderbar, genau wie dem Handy^^
 
  • Like
Reaktionen: JPW
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

Dann machst du irgendwas falsch... ich hab das Oneplus One und meinen Hosentaschen gehts ganz wunderbar, genau wie dem Handy^^
Ich weiß. Das Gerät muss nur einmal im falschen Winkel in der Tasche sein, dann setzt man sich mit ein wenig Schwung und -- die Seitennaht der Anzughose ist gerissen. Klar war ich es, der was falsch gemacht hat. Aber ich überprüfe doch nicht vor jedem Hinsetzen, ob das Gerät schön gerade in der Tasche liegt.
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

Ich weiß. Das Gerät muss nur einmal im falschen Winkel in der Tasche sein, dann setzt man sich mit ein wenig Schwung und -- die Seitennaht der Anzughose ist gerissen. Klar war ich es, der was falsch gemacht hat. Aber ich überprüfe doch nicht vor jedem Hinsetzen, ob das Gerät schön gerade in der Tasche liegt.

Kann es sein das deine Hosen schon was älter sind ?
Inzwischen sind die meisten so verneht das es mit großen Handys keine Probleme gibt.
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

man kann sein handy auch super in der unterhose verwahren, hilft bei polizeikontrollen
 
AW: Oneplus Two Mini: Kleinerer Mittelklasseableger folgt angeblich später

5 Zoll wären wirklich nicht mehr kompakt/klein,ich persönlich erachte ca 4,5 Zoll als meine Schmerzgrenze.
Wobei die Gesamtmaße des Handys dann auch nochmal eine Rolle spielt.
 
Zurück