Oneplus One: 150 Invites werden verlost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus One: 150 Invites werden verlost

Der Smartphonehersteller Oneplus verlost 150 Invites für den Kauf eines OnePlus One. Hierzu muss sich der Nutzer lediglich mit seiner Mail registrieren. Die Chancen, bei dem Gewinnspiel erfolgreich zu sein, steigen, indem man das Gewinnspiel über Social-Media-Kanäle teilt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus One: 150 Invites werden verlost
 
Hab mich schon vor nen paar Stunden angemeldet. glaub aber nicht das ich eine bekomme, das ist einfach zu unwahrscheinlich :ugly:
 
Macht auch kein sinn da nur länger angemeldete und,vor allem aktive Mitglieder also mit vielen Beiträgen ne Chance haben.
 
Ich hab mal mitgemacht.
Falls ich eine Einladung gewinnen sollte, dann hole ich mir das Teil und vertick es auf Ebay xD
 
Wird immer schlimmer, deren Vermarktung.

Ich gehe momentan davon aus, jeder will eines, aber die haben nur etwa 1000 Stück.

Bleibt für mich der Flop des Jahres, und solche Aktionen, bestätigen meine Meinung.

Ich nehme doch nicht an einen Gewinnspiel teil, oder bemühe mich sonst noch, um ein Handy zu kaufen. Entweder die Verhundertfachen ihre Produktion (Vertausendfachen wäre wohl besser) , oder es geht immer so weiter, dann keine 300 Leute im Monat das teil kaufen können.

Wenns so weiter geht, können wir dass Teil immer noch nicht kaufen, wenn es längst das S5 zu den Preis gibt. Gehe mittlerweile eher davon aus, dass es solange dauern wird, dass das S6 zu den Preis zu haben ist.
Einfach lächerlich, entweder haben die sich um einige Hunderttausende Geräte verschätzt, die nun fehlen.

Oder, was ich eher glaube, sie machen mit den Gerät Verlust, bauen deswegen nur wenige, werden durch das Gerät trotzdem Weltbekannt, und bringen dann ein Gerät raus, zum normalen oder einen günstigen Preis, der aber nicht so günstig wie dieser hier sein wird, welches aber in großen Mengen verfügbar sein wird.
 
Wenn sie Geräte in großen Mengen herstellen und verkaufen können sie den Selbstkostenpreis auch nicht weitergeben.
Lass mal 1% von 100tausend Geräten kaputt gehen in der Garantiezeit sind das mal eben -300t€.

Ist das nicht nur bei den anderen Verteilungen so. Z.z. Ist die Chance so bei 1 zu 470
http://www.androidnext.de/news/oneplus-one-hersteller-verlost-150-invites-per-gewinnspiel/
Glaub die werden bei der geringen Stückzahl schon schauen das die größten Fans die sich auch im Forum rege engagieren eins bekommen und nicht einer der mal neben bei ein Like bei Facebook gegeben hat und sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
300€ für die Hardware samt 64GiB Speicher, da würde ich nicht nein sagen :daumen: dazu noch LTE, usw.

Mein Galaxy Nexus will langsam in den Ruhestand a.k.a. an die Familie weiter gereicht werden. Weniger Auslastung :ugly:
 
Aber wenn sie bei der Verlosung wirklich an die größten Fans verteilen, dann hat der Ticker doch gar keinen Sinn. Könnte sein glaub ich aber nicht.
 
150 Stück auf viele Kunden verteilt, ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber ich probiere es auch einmal. ^^

Der Trick hier ist ganz klassisch aufgebaut.
Erst mach man die Leute ganz heiß drauf indem man die Stückzahl extrem klein hält,
und später rennen die einem den Laden ein.
Solche Aktionen wie das hier verstärken den Hype noch einmal.
 
Also wenn hier jemand einen Invite übrig haben sollte oder ich bei dem Gewinnspiel einen bekomme, dann sage ich bestimmt nicht nein! Bin seit etwa 6 Monaten ohne Smartphone, seitdem mein Galaxy S2 in der Arbeit den Geist aufgegeben hat und würde sehr gerne endlich mal wieder ein ordentliches Handy besitzen. Die Alternativen sind mir allerdings zu teuer und halbe Sachen mag ich nicht, da käme mir das one+1 sehr gelegen. Günstig und Spitzenhardware wäre genau das was ich mir vorstellen könnte um wiedermal ein eigenes Handy zu nutzen. :daumen:

An alle Teilnehmer hier "Viel Glück!" und wer weiss, vlt sind ja bald einige Forenmember hier glückliche Besitzer eines neuen "Taschencomputers"?! :devil:
 
Also wenn hier jemand einen Invite übrig haben sollte oder ich bei dem Gewinnspiel einen bekomme, dann sage ich bestimmt nicht nein! Bin seit etwa 6 Monaten ohne Smartphone, seitdem mein Galaxy S2 in der Arbeit den Geist aufgegeben hat und würde sehr gerne endlich mal wieder ein ordentliches Handy besitzen. Die Alternativen sind mir allerdings zu teuer und halbe Sachen mag ich nicht, da käme mir das one+1 sehr gelegen. Günstig und Spitzenhardware wäre genau das was ich mir vorstellen könnte um wiedermal ein eigenes Handy zu nutzen. :daumen:

An alle Teilnehmer hier "Viel Glück!" und wer weiss, vlt sind ja bald einige Forenmember hier glückliche Besitzer eines neuen "Taschencomputers"?! :devil:

Ich gehe mal stark davon aus, du musst beim One+1 noch ein par Monate warten.
Wie wäre es mit einen Nexus 5 für 333€ @Amazon, das wäre sofort lieferbar.

Das One+1 ist ein sehr gutes Gerät, aber ich sehe das riesige Problem an der geringen Verbreitung. Es gibt viel zu wenig Geräte, deswegen auch wenig Custom Roms, was für mich ein wichtiger Punkt beim Smartphone ist. Ist halt eine "Versicherung" bei den populären Geräten , wenn es keine Updates mehr gibt, oder das Hersteller OS ****** ist, trotzdem eine super Software zu bekommen. Bei z.B. den Galaxy S Geräten, oder den One's, gibt es riesige Auswahl, von CyanongenMod (fast nackten Android) bis zu MIUI (welches komplett anders aussieht).

Und dass wird beim One+1 nicht gegeben sein, wenn es so weiter geht, mit den geringen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd schon gern eins haben, aber was die da abziehen ist echt einfach nur peinlich
 
Ich kann warten, falls ich auf die Idee kommen sollte mir ein neues Klingelbrett zu kaufen
 
Ich gehe mal stark davon aus, du musst beim One+1 noch ein par Monate warten.
Wie wäre es mit einen Nexus 5 für 333€ @Amazon, das wäre sofort lieferbar.

Das One+1 ist ein sehr gutes Gerät, aber ich sehe das riesige Problem an der geringen Verbreitung. Es gibt viel zu wenig Geräte, deswegen auch wenig Custom Roms, was für mich ein wichtiger Punkt beim Smartphone ist. Ist halt eine "Versicherung" bei den populären Geräten , wenn es keine Updates mehr gibt, oder das Hersteller OS ****** ist, trotzdem eine super Software zu bekommen. Bei z.B. den Galaxy S Geräten, oder den One's, gibt es riesige Auswahl, von CyanongenMod (fast nackten Android) bis zu MIUI (welches komplett anders aussieht).

Und dass wird beim One+1 nicht gegeben sein, wenn es so weiter geht, mit den geringen Geräten.

Erstmal danke für den Tipp Himmelskrieger aber wenn ich 333€ lese dann hat das Schicksal wieder zugeschlagen und sagt mir "Markus lass es". ^^ Ich habe eine persönliche Geschichte mit dieser Zahl und sie hat immer Unglück für mich bedeutet. Mittlerweile bin ich dabei sehr abergläubisch und betrachte das jetzt einfach als Zeichen. :lol:Wenn man mal 3 Autos verloren hat durch wahnsinnige Fahrer, die alle als Kennzeichen 333 dabei hatten und selbst ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen nur durch Defekte etc. aufgefallen ist dann muss da wohl was dran sein. :ugly: Doof, ich weiss aber kann ja nicht aus meiner eigenen Haut. :D Aber um zum Thema zurück zu finden, das One+1 wäre halt einfach ein Ding wo ich mich überzeugen lassen würde, prinzipiell vermisse ich mein Smartphone wegen stark reduzierten Stress im Alltag aber nicht. :daumen:

LG

Markus
 
Zurück