• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

onboard graka nutzen...

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo leute...

ich frage mich, ob ich meine onboard graka (board siehe sig) mit meiner 4890 zusammenlaufen kann, bzw. ob sich dadurch ein leistungszuwachs ergeben würde?!

thx:daumen:
 

Firefighter45

Freizeitschrauber(in)
Warum sollte es mehr Leistung geben?

Die Onboard-Grafik ist doch nur dafür falls du kein Spieler bist und auf ne Grafikkarte verzichten kannst, also für Office, Multimedia und für nicht so anspruchsvolle Games.
Du Benutzt ja entweder die Onboard oder die HD 4890.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Naja, die Onboardgrafikkarte die du hast hat geschätzt ungefähr 1% der Rechenleistung einer HD4890... du kannst dir je jetzt selber ausmalen was die (technisch unmögliche) Zusammenschaltung dieser Recheneinheiten bringen würde... die HD4890 würde sich totlachen ;-)
 

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, die Onboardgrafikkarte die du hast hat geschätzt ungefähr 1% der Rechenleistung einer HD4890... du kannst dir je jetzt selber ausmalen was die (technisch unmögliche) Zusammenschaltung dieser Recheneinheiten bringen würde... die HD4890 würde sich totlachen ;-)


Wenn sie lachen könnte, bestimmt.

Was sollte das fürn Leistungszuwachs bringen? Onboard Grafiken sind NICHT für Spieler geiegnet.

mfg
 
Oben Unten