Office-PC Zusammenstellung

silent-freak

Software-Overclocker(in)
Ok. Irgendwie ist es nervig mehrfach belehrt zu werden (nicht böse gemeint). Da ihr aber gute Argumente habt und mir wirklich helfen wollt, werde ich auf euch hören.

Es wird nun also der Pentium G4600 ohne GPU. Das gesparte Geld lege ich mir beiseite.

Irgendwie habe ich mich in das BitFenix Prodigy M verliebt.
Reichen die beiden installierten Lüfter? Sind die leise? Ich möchte es gerne leise haben.
Sollte ich jetzt besser einen kleinen CPU Kühler nehmen?

Könnt ihr mir auch noch ein externes DVD Laufwerk empfehlen? Möchte aus Platzgründen keins ins Prodigy einbauen.

Würde an Deiner Stelle erst einmal die beiden installierten Lüfter lassen und in der Lüfterkurve anpassen. Falls es doch zu laut wird, dann die Be Quiet Silent Wings 3 nehmen.
 
Oben Unten