• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxiii

Komplett-PC-Käufer(in)
Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Mit deinem mütterlichen Instinkt der nichts in einer Führungsposition verloren hat hast du es geschafft Deutschland für hunderte Jahre in den Ruin zu werfen.
Trump rettet die USA aber das ist dort nur möglich weil es dort freie Meinungsäußerung gibt. In Deutschland wird man hinter Gitter geworfen wenn man jemanden beleidigt und wir wissen alle dass Menschen diese Gesetzeslage ausnutzen um sich strategisch beleidigt zu fühlen und Widersacher so mundtot machen.
Schade darum, Deutschland ist ein gutes Land und mit dem Fall Deutschlands wird auch Europa fallen.
 

Aerni

Software-Overclocker(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

der beste erste beitrag den ich je gelesen hab in welchem forum auch immer. bist gemeldet kollege
 
TE
M

Maxxiii

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Könnt ihr bitte ein Argument vorbringen warum ich Unrecht habe? Weil einfach nur melden ist sehr unhöflich.
 

shadie

Volt-Modder(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Das wird dir hier keiner noch ausschmücken.

Denn wir in diesem wundervollem Forum werden Menschen wie dir sicherlich keine öffentliche Plattform für dein Gedankengut geben.
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Trump rettet die USA ? Was bist du den für ein Vogel ? Der Hitzkopf fährt gerade die ganze Weltwirtschaft an die Wand aber er "Rettet die USA" .. nene zu geil ....

Mal abgesehen davon das du einer von denen bist der Glaubt Deutschland währe wichtiger als es tatsächlich ist , wir sind nur ein Rädchen im Getriebe wie alle anderen auch .... mal abgesehen davon : Zeig mir EINEN Politiker der es besser gemacht hätte ... die bauen ALLE mist "Im namen des Volkes" ... aber schluß damit ...

BTW : Bist gemeldet ... auch von mir .
 

FKY2000

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Mit deinem mütterlichen Instinkt der nichts in einer Führungsposition verloren hat hast du es geschafft Deutschland für hunderte Jahre in den Ruin zu werfen.
Trump rettet die USA aber das ist dort nur möglich weil es dort freie Meinungsäußerung gibt. In Deutschland wird man hinter Gitter geworfen wenn man jemanden beleidigt und wir wissen alle dass Menschen diese Gesetzeslage ausnutzen um sich strategisch beleidigt zu fühlen und Widersacher so mundtot machen.
Schade darum, Deutschland ist ein gutes Land und mit dem Fall Deutschlands wird auch Europa fallen.
Was bist du denn für einer? Ziemlicher Quatsch den du da in wenigen Zeilen komprimiert hast...inhaltlich und stilistisch nicht ernst zu nehmen!

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

In Deutschland wird man hinter Gitter geworfen wenn man jemanden beleidigt und wir wissen alle dass Menschen diese Gesetzeslage ausnutzen um sich strategisch beleidigt zu fühlen und Widersacher so mundtot machen.
Ja, wenn Du Deine Strafe für die Beleidigung nicht zahlst, kann das tatsächlich passieren. Aber, Pro-Tipp: Kommuniziere doch ohne Beleidigungen und halte Dich an die Gesetze. Das Leben kann manchmal so einfach sein.

Btw: Vote4Close :wall:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Denn wir in diesem wundervollem Forum werden Menschen wie dir sicherlich keine öffentliche Plattform für dein Gedankengut geben.
Leider doch. Da drauf eingegangen wird.
Ich habe den Beitrag auch gemeldet und eine Löschung beantragt.
 
TE
M

Maxxiii

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Was bist du denn für einer? Ziemlicher Quatsch den du da in wenigen Zeilen komprimiert hast...inhaltlich und stilistisch nicht ernst zu nehmen!

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk

Bitte wenn möglich nicht einfach nur "Quatsch" nennen sondern auch Argumente bringen, sonst ufert die Diskussion schnell gegenseitig so aus. Danke für dein Verständnis.

Bezüglich meines Gedankenguts: Ich denke meine Gedanken sind ganz normal, mir ist nicht klar was du hier genau meinst. Ich habe natürlich eine Vermutung: Du willst mich als AFD Wähler abschmücken, als rechtsextremen Narr. Hab ich Recht?
Ich werde es nicht erlauben von euch ins rechte Eck gestellt zu werden, ich bin ein anständiger Bürger der seine Steuern zahlt und sich Sorgen um sein Land macht. Ich kann sehr wohl die Zeitung lesen und ableiten wie es weiter geht, warum könnt ihr das nicht?
 

Der_Strumpf

PC-Selbstbauer(in)
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Wer Trump als Retter der USA sieht, dem ist echt nicht zu helfen. Alleine wenn ich seine Reden von der sauberen Kohle höre und wie böse eine Krankenversicherung ist wird mir bewusst wie wichtig eine gute Bildungspolitik ist (die unter Trump auch Federn lassen musste).
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
AW: Offener Brief an Merkel: Du hast unser Land zerstört

Moderative Anmerkung:

Der Thread ist hiermit geschlossen. Aber eben nicht, weil in Deutschland (und dem Forum) keine Meinungsfreiheit herrscht, sondern weil es zusätzliche Regeln gibt, an die sich alle zu halten haben. Ohne auch nur ansatzweise vorhandene Diskussionsgrundlage besteht keinerlei Anlass, sich hier auszutauschen.

Forenregeln schrieb:
3. Erstellen von Beiträgen und Themen
3.1 Thread-Erstellung

Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten:

  • Stichwortsuche per Foren-Suchfunktion
  • Das geeignete Unterforum für das Thema auswählen
  • Eine verständliche, aussagekräftige Überschrift für das Thema nutzen. Der Thread-Ersteller kann die Überschrift nachträglich ändern, in dem er den Titel des Startbeitrags editiert.
  • Umfangreiche Threads wie Tests oder Erfahrungsberichte können im Vorbereitungsforum vorbereitet werden. Dort erstellte Threads können nur vom Ersteller (und Administratoren/Moderatoren) eingesehen und nach Fertigstellung in ein öffentlich einzusehendes Unterforum verschoben werden.
  • Der Startbeitrag sollte einen Diskussionsansatz sowie für diesen benötigte Informationen/Informationsquellen enthalten (z. B. vollständige Systemkonfiguration in Hilfe-Threads, ggf. Bilder bei Modding oder Fragen zur Kühlung, Hintergründe zu politischen/wissenschaftlichen Diskussionsthemen
  • Werden kontroverse Quellen als Diskussionsgrundlage herangezogen (z. B. umstrittene Benchmark-Ergebnisse, politisch einschlägige Webseiten), so ist auf etwaige nicht offensichtliche Schwachstellen hinzuweisen, beziehungsweise sind Gegenpositionen angemessen zu repräsentieren.
MfG
beren2707
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten