OC-Junk & ArcticEnergy on DICE reloaded

OC-Junk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So es geht wieder los. Habe vor am 8.8-10.8 wieder Dice zu bestellen und wieder etwas benchen, diesmal mit dem neugebauten Pot.
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
-Intel Celeron D 352
-Intel Pentium D 820
-Nvidia Geforce 8400GS
-Nvidia Geforce 6600GT
-2Gb Corsair 667mhz ram
-Biostar Tpower

Mal sehn was Arctic so mit bringt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk @ DICE

Danke werde mir dann Knete von Faber Castell besorgen.

Also ich muss sagen ich habe schon ein paar ,al die Knete verwendet und muss sagen ist eine gute alternative zu Armaflex.

Aber diese runter zumachen geht noch aber die knete aus jeder ecke raus zu fieseln ist net so doll. Armaflex hatt den vorteil ziehste runter und fertig^^

Nachteil du muss für jedes Board eine neue Matte zuschneiden und anpassen.

Wünsch dir viel Erfolg für dein Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk @ DICE

Noch ne Frage
Also ich brauch dann ja noch Isopropanol wo bekomm ich das her? Hab ma gehört bei Arzt oder Apotheke. Is das nich in Desinfektions spray drine ????
 
AW: OC-Junk @ DICE

Ich hab Isopropanol mal zum wiederinstandsetzen meines Handys benutzt, nachdem es in einen Putzeimer gefallen ist xD, hatte es aus der Apotheke. Wichtig ist nur dass es ziemlich rein ist, wenn du zB 80%-iges Isop. hast bilden sich Klümpchen aus gefrorenem Wasser. Also so über 90 %-ig sollte es schon sein, im Idealfall 99%!

mfg

PS: Aber Desinfektionsmittel würde ich nicht nehmen, da da wohl noch viele andere Stoffe drin sind die einen höheren Gefrierpunkt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk @ DICE

Ah ok gibts sowas nich auch im Baumarkt wär am besten 200m von mir ist einer :D das teil is so groß und ich hab noch nie nach sowas gesucht.
 
AW: OC-Junk @ DICE

Ich schätze nein, hat ja nicht viel mit Bauutensilien zu tun. Aber man weiß ja nie^^

mfg

EDIT: ja, kauf das was Crash dir empfiehlt. Nichtmal 10 € für 1 L ist doche in sehr guter Preis :D
 
AW: OC-Junk @ DICE

Ich hab für mein Iso knapp 8 Euro mit Flasche^^ (1 L)

hast du eigentlich schon isolation für den pot?

mfg eiswolf93
 
AW: OC-Junk @ DICE

Joa son schaumstoffzeug da kommt dann noch laminatisolireung drum und ne schöne lage küchenrolle, sollte also eigentlich ausreichen :D
 
AW: OC-Junk @ DICE

Hihi, wenn ich mir deinen Pot anschaue muss ich immer wieder lachen :P
So klein und zierlich :ugly:
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Glück wenns soweit ist ;)

mfg
 
AW: OC-Junk @ DICE

Vom Boden bis oben sind 34cm :) morgen oder am we mal testsystem aufbauen und schonmal alles installen vllt schon mal testen wie viel unter luft geht :daumen:
 
Zurück