• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NZTX Lexa

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich hab grade das NZTX Lexa redline gesehen und wollte fragen ob es eine bessere kühlleistung hat als der HAF 932 amd edition mit window?? Und zu welchem ihr mir raten könntet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Erstens: nicht so ungeduldig hier, das sogenannte Pushen immer erst nach 24h. Zweitens: immer höflich und sachlich bleiben.

Und drittens: das Lexa ist ein Super Design Gehäuse, da hörts aber schon auf. Ich habs selber gehabt, Lüfter sind laut, das Teil ist eng, es ist klapprig.
 

utacat

Software-Overclocker(in)
Habe das Lexa Blue.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Lautstärke der Lüfter kann ich nicht bestätigen.
Super leise und gute Kühlung.Habe aber nur Front-, Seiten- und Heckteillüfter angeschlossen .
Klapprig kann ich auch nicht bestätigen. Habe schon zwei Umrüstungen mit dem Gehäuse hinter mir.
Einzig aufpassen muß man mit den Füßen. Also nicht ziehen, sonst könnten sie wegbrechen.

Gruß utacat
 
Oben Unten