NVidias GTX 780 Ti für 335,83 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NVidias GTX 780 Ti für 335,83 Euro

Das wird nur ein Fehler sein. Das korrigiert Amazon sicher bald.

Fehler hin oder her wenn sie es so führen müssen sie es auch so verkaufen es sein den in den agb haben die sich gegen sowas abgesichert sind

Sowas gab es schon öfters.
Wenn du dir die Grafikkarte kaufst, bekommst du eine andere Grafikkarte zugesendet.

Fehler hin oder her wenn sie es so führen müssen sie es auch so verkaufen es sein den in den agb haben die sich gegen sowas abgesichert sind

Da kannst du dir sicher sein.

Bestellen kann man ja trotzdem.
Vor allem bei Amazon, die ziehen das Geld ja erst ein, wenn der Artikel auch versandt wurde.

Einen Versuch ist es Wert =)

Ich denke der Fehler ist in dem Produktnamen, da in den Technischen-Details nur von der GTX 780 die Rede ist, was bei dem Preis schon etwas realistischer wäre.

So ein Schwachsinn, jedesmal wenn so etwas passiert, werden die gleiche Parolen geschwungen. Deine Aussage ist schlicht und ergreifend FALSCH.

Der Verkäufer signalisiert die Bereitschaft zum Verkauf einer Ware zu einem bestimmten Preis. Angenommen du bestellst nun die Karte, dann kommt ein Kaufvertrag erst mit Versand der Karte zustande - nicht vorher.

Kaufvertrag:
Der Kaufvertrag besteht nach deutschem Schuldrecht aus zwei aufeinander bezogenen, inhaltlich korrespondierenden Willenserklärungen (Angebot und Annahme), durch welche sich der Verkäufer zur Übereignung (vgl. § 929 BGB) der Kaufsache durch Einigung über den Eigentumsübergang und Übergabe der Kaufsache (auch „Lieferung“ genannt) und der Käufer zur Bezahlung des Kaufpreises („Kaufsumme“) und zur Abnahme der Kaufsache verpflichtet (vgl. § 433 BGB).

da die karte da nicht verfügbar ist, ist das bestimmt nur ein lockmittel.:ugly: achja, lest mal die eine kundenrezension bei der graka.

Zuletzt bearbeitet:

Ja....solche Gedanken kommen bei der Geiz-ist Geil Mentalität, wird aber, wie schon genannt, nix nutzen. Aber träumen darf man ja wohl, gell..?:schief:
Jedes größere Onlineportal hat sich in seinen AGB gegen "solche Fälle" ab§esichert-..:)

PCGH hat das Angebot jetzt tatsächlich im Schnäppchenführer ganz groß mit aufgenommen - was soll das denn ? :what:

Es bedarf keiner Klauseln in den AGB´s. Das regelt bereits das BGB und der Leitsatz invitatio ad offerendum (Warenangebote auf Internet-Seiten sind in der Regel Aufforderung zur Abgabe eines Angebots und kein Angebot.) bzw. die aktuelle Rechtsprechung. Fazit aus der Rechtsprechung: Der Bundesgerichtshof hat nunmehr in seinem Urteil vom 26.01.2005 entschieden, dass der Käufer in diesem Fall keinen Lieferungsanspruch hat. Der Verkäufer hat das Recht, bei einer falschen Preisauszeichnung, den Kaufvertrag gemäß § 119 Abs. 1 BGB wegen Irrtums anzufechten. Dies hat zur Folge, dass der Kaufvertrag als nicht abgeschlossen gilt, der Kunde hat keinen Lieferanspruch.

PCGH hat das Angebot jetzt tatsächlich im Schnäppchenführer ganz groß mit aufgenommen - was soll das denn ? :what:

Es steht allerdings der Hinweis "Preisfehler?" dabei ...

das kam erst gerade dazu und stand am Anfang noch nicht mit da ...

Ist sicher ein Fehler

Gab es anfang des Jahres schonmal. Da gab es auch eine 780ti für nur 200€. Der Händler hatte sie mit der 750ti vertauscht :ugly:
Alle Bestellungen wurden storniert ;)

Ja, glaube auch, dass es ein Fehler ist, denn bei den technischen Details ist die Rede von einer gtx 780 und das ist hierbei das Relevante, denke ich.
Wobei man nicht mal auf der Verpackung sieht, dass es sich um eine gtx 780 ti handelt.

PNY ? wasn das fürn Hersteller... die würde ich nichtmal kaufen wenn sie nur 200 € kosten würde und im Referenz design sowieso nicht.

Bei Nvidia nutze ich nur ASUS MSI oder Inno3d

Außerdem ist da was gefaked an den Bewertungen, die erste Bewertung besagt irgendwas von 1 Punkt aber in wirklichkeit gibt es nur 3 Bewertungen mit jeweils 5 Punkten

Wenn du deine Markenbrille ablegst, wirst du schnell merken, dass der Chip auf der Karte immer noch der gleiche ist.

Wenn du deine Markenbrille ablegst

mach ich aber nicht, ich kaufe nur die mir bekannten hersteller ... dann geb ich auch gerne ein paar € mehr dafür aus und weis was ich habe. Und stören tut mich die mehrausgabe auch nicht, das geld dafür hab ich :)

Wusste garnicht das es auch eine Markenbrille gibt, bisher gabs hier im Unterforum nur rote und grüne brillen.. was euch so alles einfällt.

mach ich aber nicht, ich kaufe nur die mir bekannten hersteller ... dann geb ich auch gerne ein paar € mehr dafür aus und weis was ich habe. Und stören tut mich die mehrausgabe auch nicht, das geld dafür hab ich :)

Wusste garnicht das es auch eine Markenbrille gibt, bisher gabs hier im Unterforum nur rote und grüne brillen.. was euch so alles einfällt.

ernsthaft?^^

sag mir mal bitte, welcher qualitative Unterschied zwischen diesen Grakas besteht:

Inno3D GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (N78T-1DDN-L5HS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TD5-3GD-B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS GTX780TI-3GD5, GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05B0-U0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X78T010FB-P2083F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zotac GeForce GTX 780 Ti + Game-Bundle, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70501-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und danach sagste mir welches auto du schöner findest, den Toyota GT86 oder den Subaru BRZ

GT86
800px-Toyota_GT86_%E2%80%93_Frontansicht%2C_17._September_2012%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg

BRZ
1920px-Subaru_BRZ_2.0i_Sport_%E2%80%93_Frontansicht%2C_26._September_2012%2C_Wuppertal.jpg

und ja, du trägst definitiv ne "markenbrille" um das wort fanboy mal in der tasche zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück