• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NVidia Treiberproblem.

Cop

Gesperrt
Ich habe ein Problem mit meiner ION Grafik, in verbindung mit D3D.

Egal welches D3D Game ich starte, ob DX8/9/10, nach wenigen sekunden gehts los, das Bild wird schwarz, dann ist es wieder da, dann wider weg....

Als meldung kommt immer, das der treiber wieder gestartet wurde.

Rechner ist ein Asrock ION 330
RAM habe ich schon getauscht. ( Memtest ohne Fehler ! )
und es ist nur bei DX Games, wenn ich Open GL Games starte z.B. DOOM3 habe ich keine Probleme.

Rechner habe ich schon neu aufgesetzt, es ist Win7 Drauf, alle Updates eingespielt, und der Aktuellste Treiber von der NV seite ( übriegens haben ältere auch nichts geändert! )

DX auch schon neu drauf.

was kann das sein ?
 

Bashorizer

Schraubenverwechsler(in)
ahh verdammt das gleiche Prob hab ich auch;(
ich hab das Prob auch bei fast allen Spielen(weil wahrscheinlich alle DX nutzen) WoW,Call of Duty MW2, OPDR...beim einem mehr beim andern weniger

Also ich hab irgendwo gelesen das es an den Treibern von Nvidia und sonstigen zu Kompatibilitätsproblemen kommen soll- aber welchen anderen Treibern.

Ich hab Win7 64bit Home installiert und somit DX10-wenn ich mich nicht irre und wollte da erstmal nix dran ändern..ich hoffe Ihr könnt uns da Rat geben.

mfg Bashorizer
 

Bashorizer

Schraubenverwechsler(in)
Intel I7-920
MSI X58 Pro
Sound on Board
Gainward Nvidia 260 GT
OCZ Platinum Tripple Channel 6gig
Win 7 64 Home Premium
550W Seasonic NT
 

Aholic

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaube dein Problem Bashorizer, ist eher ein anderes.
Hast du mal die neusten Board Treiber installiert?

Denn viele leute haben die selbe Hardware und absolut keine Probleme, ich denke das es sich hierbei um ein Treiberproblem handelt.
 

Bashorizer

Schraubenverwechsler(in)
also ich weiß echt nimme weiter...
ich hab jetzt Win 7 64 bit neu aufgespielt und habe den gleichen Fehler auch ohne Nvidia Treiber von der Werksseite oder dem Windowsupdate gehabt.

jetzt bin ich eigentlich gezwungen mir ne neue Graka zu kaufen-.-!?
 

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich spiele seid Win7 Cod6 ,Stalker Cop , ohne Probleme . . Da es Momentan nur den 195 Treiber für Win 7 gibt würd ich nicht sagen das es an dem liegt cod 5 hat Porbleme ohne patch mit Dual Gpus die hat man mit ATI aber genauso !


gruß Aerron
 
Oben Unten